preload
basicPlayer

Carlos Zambrano

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2015 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2015 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Florenz heiß auf Zambrano

Zu Zambrano: Erstligist Florenz sucht einen Innenverteidiger. Hat bereits Kontakt zum Berater des Spielers. Hübner dazu: „Um Carlos wird es immer Spekulationen geben.“

Der Peruaner unterschrieb gerade bis 2020 bei Eintracht. Aber jeder weiß: Bei einem Top-Angebot (wie bei Ex-Torwart Trapp, der für 9 Mio zu Paris ging) überlegt Eintracht.

Nur jetzt nicht. Der Abstiegskampf ist wichtiger. Vorstand Heribert Bruchhagen (67): „Wir haben im Augenblick nicht vor, einen abzugeben. Weil unser Kader nicht so groß ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2015 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Zambrano schwört Treue - bis Saisonende

Zunächst hörte es sich an, wie eine der vielen Meldungen aus dem Ausland, Zambrano betreffend. Der AC Florenz habe Interesse an dem peruanischen Nationalspieler. Aufhorchen ließ dann aber die Aussage, die der Eintracht-Abwehrchef nach der Ankunft im Weihnachtsurlaub gegenüber den lokalen Medien in Lima traf. Er hätte Trainer Armin Veh gesagt, dass er diesen Winter "bei der Eintracht bleiben werde, um aus unserer schlechten Situation herauszukommen". Nach der Saison "können wir die Dinge analysieren und sehen, was passiert". Der 26-Jährige könnte aufgrund der langen Vertragslaufzeit einen hohen Millionen-Betrag an Ablöse in die Eintracht-Kasse bringen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2016 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt: Verteidiger absolviert nur Lauftraining
Zambrano: Zeitpunkt der Rückkehr ungewiss


Ein wenig erstaunt es schon, dass Zambrano noch nicht wieder mit seinen Mannschaftskollegen trainieren kann, schließlich hatte er in der kurzen Winterpause keine schwerwiegende Verletzung auszukurieren. Armin Veh erklärte am Dienstagmittag zwar, dass der Nationalspieler einen Tag früher als gedacht ins Lauftraining eingestiegen war. Der Trainer sagte aber auch: "Ich weiß nicht, ob Carlos im Urlaub alles dafür getan hat, damit er wieder gesund wird."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2016 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Holt der FC Schalke 04 Carlos Zambrano von Eintracht Frankfurt?

"Das möchte ich weder bestätigen noch dementieren. Fakt ist: Wir brauchen Qualität und am besten einen Krieger", erklärte Schalke-Manager Horst Heldt auf Bild-Nachfrage.

Ob Eintracht Frankfurt im Abstiegskampf gewillt ist, einen Führungsspieler abzugeben, ist derweil fraglich. Zuletzt hatten die abstiegsbedrohten Hessen ein Angebot für den Peruaner vom AC Florenz abgelehnt.

Sollte es mit einer Verpflichtung Zambranos nicht klappen, werden Kevin Wimmer (Tottenham Hotspur) und Anthony Brooks (Hertha BSC) als Alternativen auf Schalke gehandelt. "Wir befinden uns in der Entscheidungsphase, ob wir etwas machen können", so Heldt weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2016 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Veh will Zambrano keinesfalls ziehen lassen

Etwaigen Abwerbungsversuchen bei Carlos Zambrano schiebt Frankfurts Trainer Armin Veh einen Riegel vor. "Es ist alles gesagt. Er hat uns hoch und heilig versprochen, dass er dableibt, zumindest bis zum Sommer", erklärt der Eintracht-Coach. "Außer ich würde sagen, er soll weggehen, aber das habe ich nicht vor und es wäre ein Unding." An dem bis 2020 unter Vertrag stehenden Peruaner gibt es immer wieder Interesse und kicker-Recherchen bestätigen eine Meldung der Bild-Zeitung, wonach Schalke-Manager Horst Heldt einen Vorstoß unternahm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2016 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2016 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt schneller als erwartet wieder mit Zambrano

Eintracht Frankfurt kann zum Rückrunden-Auftakt der Fußball-Bundesliga schneller als erwartet wieder auf seinen Verteidiger Carlos Zambrano zurückgreifen. Nach wochenlangen Oberschenkel-Problemen soll der 26 Jahre alte Peruaner schon am Sonntag im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg sein Comeback feiern. «Carlos ist früher dran, als wir gedacht haben», bestätigte Trainer Armin Veh. Zambrano hatte erst am Mittwoch zum ersten Mal in diesem Jahr richtig mit der Mannschaft trainiert. Gegen Wolfsburg soll er nun zusammen mit David Abraham die Frankfurter Abwehrzentrale bilden und Marco Russ ins defensive Mittelfeld vorrücken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2016 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt: Meier und Zambrano erkältet

Allerdings fehlten ihm bei der Einheit mit Alex Meier und Carlos Zambrano zwei Stammspieler erkältet. Ob ihr Einsatz am Freitag ernsthaft gefährdet ist, lässt sich noch nicht sagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2016 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2016 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

0:0 gegen Schalke

Nach 70 Minuten musste Eintracht-Abwehrchef Carlos Zambrano mit Oberschenkelproblemen ausgewechselt werden – besonders bitter, weil der Peruaner bis dahin eine sehr gute Partie abgeliefert hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2016 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Zambrano wieder im Aufgebot

Gute Nachrichten erhielt Veh am Dienstag in Sachen Carlos Zambrano. "Es sieht ganz gut aus, er kann wohl spielen", sagt der Trainer. Der peruanische Abwehrchef war gegen Schalke wegen einer Prellung am linken Oberschenkel ausgewechselt worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2016 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2016 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2016 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Zambrano fällt aus, Hradecky soll am Freitag einsteigen

Kovac machte am Donnerstag nach dem Training klar, dass es für Zambrano, Meier und Stendera, die erneut nur individuell trainierten, nicht für den Kader gegen Gladbach reicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2016 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt: Stendera und Zambrano sind wieder dabei

Vor dem Keller-Duell gegen Hannover 96 plagen den neuen Trainer von Eintracht Frankfurt zwei Sorgen weniger. "Marc Stendera und Carlos Zambrano sind soweit okay", sagt Niko Kovac, der am Dienstag zudem von der Hoffnung sprach, dass Alex Meier noch hinzustoßen könnte, "ganz sicher bin ich mir aber nicht."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2016 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht unterliegt Hoffenheim

Kurz danach musste Zambrano verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Gute Besserung! Ayhan kam für den Peruaner ins Spiel, Abraham übernahm die Kapitänsbinde (56.).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2016 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2016 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

+++ Zambrano trainiert individuell, Balayev fällt aus +++

Die Frankfurter Eintracht hat am Dienstagvormittag die Vorbereitung auf das schwierige Auswärtsspiel in Leverkusen aufgenommen. Bis auf den am Knie verletzten Stürmer Alex Meier und Carlos Zambrano nahmen nahezu alle Spieler an der Trainingseinheit auf dem Stadiongelände teil. Der Abwehrchef laboriert seit dem Hoffenheim-Spiel an einer Verhärtung im Oberschenkel und absolvierte deshalb eine individuelle Einheit im Kraftraum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2016 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2016 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt: Zambrano erreichen Lockrufe aus Spanien

Im Sommer könnte es dann also soweit sein, sofern der anfällige Innenverteidiger gesund bleibt. Interesse an einer Verpflichtung bekundet laut der spanischen Tageszeitung ‚El Desmarque‘ der FC Valencia. Berater Elio Casareto dementiert zwar, dass es bereits eine Kontaktaufnahme von Seiten des spanischen Erstligisten gab. Das Blatt geht jedoch davon aus, dass ein Anruf nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen wird. Vor allem dann, wenn die Eintracht weiterhin munter in Richtung Abstieg schlittert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2016 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2016 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

+++ Russ und Stendera wieder an Bord +++

Gute Nachrichten für die Eintracht: Marco Russ und Marc Stendera sind vor dem wegweisenden Heimspiel gegen Mainz 05 am Sonntag (17.30 Uhr) wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Beide nahmen am Donnerstag hinter verschlossenen Türen an der Vorbereitung teil. Russ laborierte zuletzt an einer Mandelentzündung, Stendera musste wegen muskulären Problemen kürzertreten. "Es ist wieder alles gut. Am Sonntag kann ich spielen", sagte Russ. Allerdings droht weiter Innenverteidiger Carlos Zambrano auszufallen. Der angeschlagene Peruaner konnte abseits des Geheimtrainings nur individuelle Übungen absolvieren. "Ich kann noch nichts Definitives zu Sonntag sagen, ich muss noch mit dem Trainer sprechen", sagte Zambrano.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2016 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt kann auf Zambrano, Stendera und Russ bauen

Rechtzeitig vor dem Derby gegen Mainz 05 melden sich in Frankfurt Carlos Zambrano, Marco Russ und Marc Stendera gesund. "Sie sind fit und trainieren am Nachmittag mit", stellte Trainer Niko Kovac zufrieden fest. Ob es bei allen drei für die Eintracht-Startelf reicht, ist noch offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2016 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Zambrano, mit Fünferkette

Bei Zambrano bracht die alte Verletzung wieder auf Die Chancen, dass Zambrano gegen Dortmund mit von der Partie ist, sind nicht allzu groß. Der Peruaner laboriert seit mehreren Wochen an einer Oberschenkelverletzung, war wegen seines Trainingsrückstand in Darmstadt auch erst in der Schlussphase eingewechselt worden. Beim Trainingsspiel der Reservisten am Sonntag traten dann erneut Beschwerden auf. "Wir haben ihn deswegen am Dienstag draußen gelassen, vielleicht kann er am Mittwoch wieder mittrainieren", sagt Kovac. Er hat die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group