preload
basicPlayer

Philipp Ziereis

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2016 19:43   Titel: Philipp Ziereis Antworten mit Zitat

Defensivspieler im Bayer-Fokus - Klausel greift ab 2017
Leverkusen beobachtet St. Paulis Ziereis


Bayer Leverkusen beobachtet Philipp Ziereis vom FC St. Pauli. Der 23-jährige Defensivspieler steht seit Sommer 2013 bei den Hamburgern unter Vertrag und absolvierte seitdem 53 Zweitligaspiele (zwei Assists). In der laufenden Spielzeit kommt der 1,89-Meter große Abwehrspieler auf 27 Partien im Unterhaus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2018 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ziereis zockt! Die 1. Liga lockt

Ziereis: „Ich würde lügen, wenn ich sagen würde: ‚Ne, natürlich nicht.‘ Ich bin jetzt soweit, um vielleicht irgendwann den nächsten Schritt zu machen. Natürlich ist die Bundesliga ein Traum von mir und das große Ziel. Am schönsten wäre es, wenn wir es mit St. Pauli schaffen würden.“

Der Vertrags-Poker mit Pauli läuft.

Ziereis: „Wir sind in Gesprächen. Wir haben uns ein-, zweimal zusammengesetzt. Ich bin nicht der Typ, der jedes Jahr woanders hingeht. Es ist immer noch was Besonderes, für St. Pauli zu spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2019 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

PHILIPP ZIEREIS BLEIBT BEI DEN KIEZKICKERN

Er gehört zu den Pechvögeln beim FC St. Pauli: Philipp Ziereis verletzte sich im spanischen Trainingslager schwer am Knie und fehlt den Braun-Weißen bis zum Ende der Saison. Sportchef Uwe Stöver einigte sich mit dem Innenverteidiger, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, dennoch auf eine Fortsetzung des Kontraktes bis zum 30. Juni 2022.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2022 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

US-Klubs locken Ziereis

Nach BILD-Informationen haben neben Klubs aus der 1. und 2. Liga auch – wie schon 2018 – Vereine aus der US-amerikanischen MLS Ziereis auf dem Zettel. Damals hatten vor allem die New York Red Bulls ein Auge auf den Innenverteidiger geworfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group