preload
basicPlayer

Chicharito vs. Kalou + Latza - Wer bringt mir die Schale?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Chicharito oder Kalou und Latza abgeben?
Chicharito weg!
33%
 33%  [ 2 ]
Kalou + Latza weg!
66%
 66%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2016 23:45   Titel: Chicharito vs. Kalou + Latza - Wer bringt mir die Schale? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

bei uns geht es so spannend zu wie man sich das eigentlich nur wünschen kann!

Ich bin derzeit punktgleich mit dem Erstplatzierten und stehe nun vor der Entscheidung entweder Die Erbse wieder abzugeben oder Kalou und Latza...

Was denkt ihr wer mir im Saisonendspurt mehr Punkte beschert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2016 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierige Kiste...

Ich weiß nicht genau, wie lange Latza und Chicha verletzt ausfallen (wenn überhaupt). Bist du denn auch genau 11 Mio im Minus?

Mein Bauchgefühl würde dafür sprechen Chicha abzugeben. Zum einen hat Leverkusen kein einfaches Restprogramm und zum anderen dreht Brandt da vorne gerade sehr auf und Bellarabi zuletzt auch, sodass einerseits weniger für die Erbse übrig bleibt. Andererseits kann er davon profitieren und kriegt vielleicht mehr aufgelegt...

Kalou hingegen muss unter der Woche nochmal ran (heute) und könnte vielleicht etwas erplattet sein im Saisonendspurt.

Naja, alles hin und her nützt ja nichts, ich würde vermutlich die Erbse verkaufen. Und dann könntest du auch noch den Bruchteil einer Sekunde darüber nachdenken, ob du nicht alle 3 verkaufst (je nachdem wie viel du im Minus bist) und dir Vidal holst. Der hat gestern keine kompletten 90 Minuten gespielt, sodass er wohl am Wochenende wieder zum Einsatz kommt und ist in guter Form und blitzt immer öfter auch vorm Tor auf. Normal rate ich zwar niemanden zu einem Bayernspieler, vor allem nicht, wenn es so knapp wie bei euch ist, aber mit ein bischen Glück ist das dein Schlüssel zum Meistertitel!

Oder du verkaufst beide Verletzten (Latza und Chicha) und hoffst, das morgen noch ein guter Ersatz in der Preisklasse für Sturm, MF oder Abwehr kommt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group