preload
basicPlayer

Einzug ins Pokal-Halbfinale / Wer solls richten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2016 07:57   Titel: Einzug ins Pokal-Halbfinale / Wer solls richten? Antworten mit Zitat

Das Halbfinal-Hinspiel hab ich knapp mit 3:4 verloren. An diesem Spieltag müssen Punkte her. Doch wer soll´s richten?

Ich habe mir gestern noch Jairo für den Angriff geholt. Würde gerne im 3-4-3 spielen. Dafür müsste im Mittelfeld einer auf der Bank platz nehmen. Oder ich spiele 3-5-2. Doch das "Problem" sind die Bayern. Wer rotiert raus und wer nicht?

Wer hat Lösungsansätze ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2016 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Würde im 3-4-3 auflaufen und Malli auf die Bank setzen. Denke, dass Jairo ein höheres Punktepotenzial hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group