preload
basicPlayer

Punkte für Community-Mitglied nachtragen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
MPro040591
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.06.2013
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2016 06:53   Titel: Punkte für Community-Mitglied nachtragen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich als Communityleiter habe vergessen die Prämien für den 28. Spieltag vor Freitag den 8. April 16 gutzuschreiben. Daher war das Community-Mitglied Ryan Lee Parker ( Plus Player ) zu Beginn des 29. Spieltags unverschuldet im Minus. Die fehlende Gutschriftssumme betrug 480.000 €, der Betrag mit dem er im Minus war 360.000 €. Ich bitte um das Nachtragen der Punkte.

Vielen Dank im Voraus.

P.S. Bitte auch für den User Thomas Rocks prüfen, dieser hat sich zwar bislang noch nicht gemeldet und war somit wohl mit einer höheren Summe verschuldet, dennoch Bitte ich darum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2016 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ryan Lee gutgeschrieben, Thomas nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group