preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2015/2016 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2016 11:17   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Kevin Volland

Nachdem Huub und sein seit Jahren erfolgsneutraler Fußball weg ist, wird der Nachfolger nicht umhinkommen, Kevin V. wieder auf den Platz in Vollzeit zu werfen. Eigentlich zu gut für Hoffenheim und erst für deren Bank.
Eine Zeit lang großer Spoxal-Liebling, aufgrund seiner Spielweise, für mich ein echter Schnapper.

PS: wer auf die Idee kommt, ich könnte ihn selber haben oder ähnliches, dem ist nicht so, spart euch den Klick

Kann ich nur bestätigen, gerade nach diesem Artikel kann so ziemlichjeder Hoffenheimer Offensivspieler hier genannt werden, der die entsprechende Schnelligkeit mitbringt:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/julian-nagelsmann-von-1899-hoffenheim-herrscher-ueber-das-chaos-a-1076926.html
Nach oben
Sase
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1009
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2016 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Für nächste Woche dürfte Fabian Frei bei Mainz interessant sein, da Julian Baumgartlinger seine Gelbsperre absitzen muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2016 22:38   Titel: Antworten mit Zitat


Sase hat folgendes geschrieben:
Für nächste Woche dürfte Fabian Frei bei Mainz interessant sein, da Julian Baumgartlinger seine Gelbsperre absitzen muss.
nein, muss er nicht, war ne fehlinformation
Nach oben
Sase
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1009
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2016 22:42   Titel: Antworten mit Zitat


krischan09 hat folgendes geschrieben:

Sase hat folgendes geschrieben:
Für nächste Woche dürfte Fabian Frei bei Mainz interessant sein, da Julian Baumgartlinger seine Gelbsperre absitzen muss.
nein, muss er nicht, war ne fehlinformation


Oh Tatsache, Latza hat die gelbe Karte bekommen. Na umso besser
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2016 07:37   Titel: Antworten mit Zitat


Dieno hat folgendes geschrieben:

TheFonz hat folgendes geschrieben:

TomBVB hat folgendes geschrieben:

- Cordoba (...)
- Bussmann (...)
- Balogun (...)
- Kempe (...)
- Platte (...)
- Cigerci (...)
- Spahic (...)


06.02.16 04:47 – Computer > Transfers
Bussmann wechselt für 840.800 von Computer zu [TomBVB].
Tolga Ciğerci wechselt für 733.000 von Computer zu [TomBVB].
Platte wechselt für 675.230 von Computer zu [TomBVB].

08.02.16 07:16 – Computer > Transfers
Córdoba wechselt für 1.426.000 von Computer zu [TomBVB].
Kempe wechselt für 366.711 von Computer zu [TomBVB].



edit:
Sorry, falscher Account.
<-Fonzie


Und weiter?
ist doch wohl klar, dass man Spieler holt, die man für ein heißes Eisen hält, oder nicht?


Oder man kennt das System und weiß das durch viele Käufe in anderen Coms der MW der eigenen Käufe steigt.
Ein Schelm wer da böses vermutet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2016 10:17   Titel: Antworten mit Zitat


Gerrundolo hat folgendes geschrieben:

Oder man kennt das System und weiß das durch viele Käufe in anderen Coms der MW der eigenen Käufe steigt.
Ein Schelm wer da böses vermutet.


Und weiter? Wenn seine Argumente stichhaltig sind, dann ist das doch wohl absolut legitim.

Wenn ihr der Meinung seid, er würde hier nur Namedropping betreiben, um den Marktwert von Spielern zu steigern, die er halt selbst hält, die aber adäquat bewertet sind, dann widerlegt seine Arguemte und heult net rum, nur weil er sich an seinen eigenen Ratschlag hält.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2016 12:21   Titel: Antworten mit Zitat


Gerrundolo hat folgendes geschrieben:

Oder man kennt das System und weiß das durch viele Käufe in anderen Coms der MW der eigenen Käufe steigt.
Ein Schelm wer da böses vermutet.

Die Tipps waren fast alle Gold wert. Es steht ja mittlerweile allen, der MW-Verlauf dank Plus-Features zur Verfügung und seit dem 8.2.16 ist da fast jeder der genannten Spieler deutlich gestiegen. Woran das nun liegt, ist vollkommen egal.
Ich möchte hier mal S.Bender (3,08 Mio.) nennen. Jetzt mit dem zweiten bewerteten Einsatz direkt hintereinander mit jeweils 4 Punkten. Vergleichbares im Dortmunder Kader liegt bei 5 Mio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2016 03:56   Titel: Antworten mit Zitat

Heißes Eisen? Eher Langzeit Eisen!

Marlon Ritter 160er BMG

Seine Zahlen lesen sich recht gut. Er schießt gerade die Regional Liga West zu Kleinholz. Offensiv-Allround aber das kann man ja alles selber lesen

http://www.transfermarkt.de/marlon-ritter/leistungsdaten/spieler/151636

Mehr ist es aber auch noch nicht. Absolute Speku mit wahrscheinlich Langzeit Geschmack.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2016 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Lukas Hinterseer:
http://stats.comunio.de/profil.php?id=32435

In seinen 5 letzten Einsätzen hat er jeweils getroffen! Das nennt man einen Lauf. Da können aktuell weder Lewandowski noch Aubameyang mithalten. :p

Dazu: 3 von den nächsten 4 Spielen sind gegen Abstiegskandidaten, die alle keine besonders gute Abwehr haben sowie Gladbach, das sehr auswärtsschwach ist. Also viel Potential für weitere Ingolstädter Siege, bei denen Hinterseer weiter treffen kann.

Ihn gibt es für läppische 2,38 Mio. €. Eine Investition wert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2016 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Schipplock ne Erwähnung wert. Kostet fast nix (400k) und hat gegen Hannover eine ansprechende Leistung gezeigt.
Wobei... Gegen Hannover kann das jeder und er ist weiterhin Spieler des HSV. Ich hab nix gesagt...
Nach oben
Henni_88
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2006
Beiträge: 488
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Der Thread muss mal wieder befüllt werden!!!
Was sind eure heißen Eisen für die kommenden Saison?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Am Besten befüllen wir damit den Thread für die neue Saison...ich mache den gleich mal auf und hier dicht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31
Seite 31 von 31



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group