preload
basicPlayer

Spieler nicht transferiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2016 03:56   Titel: Spieler nicht transferiert Antworten mit Zitat

Ich habe heute Nacht vor drei Uhr A) zuerst zwei Spieler verkauft (Herrmann und Dahoud) und B) danach ein Angebot für einen anderen Spieler (Coman) abgegeben. Zwischen A und B gab es wohl einen Serverabsturz sodass Comunio einige Minuten nicht erreichbar war (auch bei unserem Communityleiter). Nun habe ich Coman erhalten, die beiden anderen wurden allerdings nicht transferiert (unter Status steht immer noch "Akzeptiert"), wodurch ich jetzt im Minus bin.

Ich bitte hier um manuelle Anpassung, da ich gemäß den Regeln nicht im Minus sein dürfte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2016 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir Ähnlich. Habe Johnson verkauft. Danach Anzeige, dass ich heute nach Abschluß der Transfers ca. 180.000 im Plus bin.

Der Transfer wurde nicht vollzogen und jetzt bin ich im Minus

Bitte beheben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2016 10:12   Titel: Antworten mit Zitat


jyberlin hat folgendes geschrieben:
Bei mir Ähnlich. Habe Johnson verkauft. Danach Anzeige, dass ich heute nach Abschluß der Transfers ca. 180.000 im Plus bin.

Der Transfer wurde nicht vollzogen und jetzt bin ich im Minus

Bitte beheben!

Hey, nur kurze Info an dich: Ich habe meine Situation zusätzlich per Mail an info@comunio.de geschildert und von dort gerade eine Antwort mit der Bitte um Mitteilung von weiterreichenden Informationen erhalten. Solltest du also vielleicht auch machen, keine Ahnung, wann hier ein Verantwortlicher rein schaut und ob die Mods da so viel machen können.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group