preload
basicPlayer

variables Symbol für Punkterekord innerhalb der Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2016 17:29   Titel: variables Symbol für Punkterekord innerhalb der Community Antworten mit Zitat

Erstmal großes Lob für euer Spiel!

Würde mich freuen wenn es möglich ist ein variables Symbol für den momentanen Inhaber des aktuellen (Spieltags-) Punkterekords zu entwickeln.
Bisher kenne ich nur "feststehende" Symbole wie "Tippkönig" oder "Ligameister".
Das neue Symbol soll dann nach meiner Vorstellung von einem Spieler zum anderen Spieler innerhalb einer Community automatisch wechseln können.

Dieses Wunschsymbol könnte bspw. ein gelber Stern sein. Wenn dieser dann angeklickt wird bzw. man mit der Maus auf diesen zeigt, könnte ein Schriftzug folgen wie:

"Spieltagsrekord - 78 Pkt. oder "3. Spieltag - 78 Pkt."

Hoffe ihr reagiert darauf und könnt das bestenfalls umsetzen.
Dank euch!!
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 30 März 2016 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

inwiefern soll dieses Symbol denn automatisch wandern können?

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 30 März 2016 10:39   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:
... inwiefern soll dieses Symbol denn automatisch wandern können?


Naja, denke mal, immer zu dem, der den Rekord für die laufende Saison hält (und das kann sich ja von Spieltag zu Spieltag ändern) . Anders würd's ja auch keinen Sinn machen wegen...


Zitat:
Wenn dieser dann angeklickt wird bzw. man mit der Maus auf diesen zeigt, könnte ein Schriftzug folgen wie:

"Spieltagsrekord - 78 Pkt. oder "3. Spieltag - 78 Pkt."


Nicht, dass ich das jetzt unbedingt haben müsste (halte allerdings auch nicht den Spieltagssaisonrekord bei uns ).
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 30 März 2016 10:51   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:

TomBVB hat folgendes geschrieben:
... inwiefern soll dieses Symbol denn automatisch wandern können?


Naja, denke mal, immer zu dem, der den Rekord für die laufende Saison hält (und das kann sich ja von Spieltag zu Spieltag ändern) . Anders würd's ja auch keinen Sinn machen wegen...


Dürfte aber einen kleineren Aufwand für die IT geben. Da ist dann aktuell die Rückmeldung, dass derzeit die Prioritäten anders gelagert sind. Ich halte es im Übrigen ebenso für weniger relevant... .
Jedoch ist damit keine Aussage getroffen, ob eine Umsetzung erfolgt oder nicht. Daher bleibt der Thread weiterhin für Diskussionen offen.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 30 März 2016 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn man dieses Symbol einfach nur manuell verteilen könnte?
So wie den Tippkönig eben...
Muss ja nicht unbedingt automatisch wandern...
Und wenn man dann in diesen Stern auch noch manuell den Punkterekord eingeben könnte, dann wäre das doch auch ganz dufte und nicht so schwer umzusetzen oder? Zumindest nicht wenn es einfach nur um das zusätzliche Symbol geht!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 30 März 2016 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Statt noch eines neuen Symbols fände ich's ja besser, wenn man selbst für die eigene Com eigene Symbole (plus erklärenden Text) mit gewissen Einschränkungen (Dimension bzw. Größe) hochladen könnte, die man dann innerhalb der Com vergeben kann.

Wird aber sicherlich nicht passieren, weil...


Zitat:
derzeit die Prioritäten anders gelagert sind.


[edit]Hoffentlich weiß man noch, wo sie gelagert sind bzw. wer sie damals gelagert hat, damit man sie beizeiten auch wiederfindet .[/edit]
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group