preload
basicPlayer

Punktevergabe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2016 04:13   Titel: Punktevergabe Antworten mit Zitat

Hallo...was würdet ihr davon halten,dass man nicht nur für jede nicht besetzte Position -4 Pkt erhält,sondern auch für jeden aufgestellten Spieler,der am Spieltag nicht im Kader steht, minus 2 Pkt bekommt! Dann ist es nämlich nicht einfach damit getan sich 3-4 Topspieler zu kaufen und die restlichen Positionen mit 160er Spielern aufzufüllen(in dem Wissen,die holen 0Pkt und tun mir nicht weh)!
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 30 März 2016 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Das verkompliziert das einfache Spielverständnis aber schon gewaltig. Des Weiteren ist es ja spannend zu sehen, dass viele Wege letzten Ende zum Ziel führen.

Für weitere Diskussionen bleibt der Thread geöffnet.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 30 März 2016 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Halte ich überhaupt nichts von... letztlich trifft's vor allem die, die eh schon hinten stehen.

Abgesehem davon, Spoxal hat ja schon enorme Probleme, Noten, Gelbe Karten usw. richtig zu übermitteln. Wenn jetzt auch noch die Spieler auf der Bank dazukommen sollten... da dürfte dann wohl jede Punktberechnung wiederholt werden .
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group