preload
basicPlayer

Will Plus Player werden - geht aber nicht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2016 14:35   Titel: Will Plus Player werden - geht aber nicht! Antworten mit Zitat

Soooooo....ich war jetzt so angenervt, dass mir die 4 € egal waren und ich schnell zum Plus Player werden wollte....
Klicke also auf Plus Player werden nachdem der Login nicht ging....auf einen bestehenden Account zum Plusplayer machen....und werde aufgefordert mich dafür einzuloggen...was nach wie vor nicht geht!!

Was bitte ist das für ein Psycho-Spielchen?

Ja, ich meine das Ernst und will nach wie vor gerne 4€ bezahlen, um den Ärger zu beenden....wenn mir einer ernsthaft helfen will, danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2016 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Probiers mal bitte nochmal, könnte mit den gestrigen Problemen wegen der neuen Firewall zusammenhängen.

In jedem Fall weiß der Admin Bescheid, wird aber erst nach Ostern dazu kommen soweit ich weiß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2016 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

hier wurde doch glatt ein Beitrag gelöscht,

dem Hibo hatte jemand sinnvoll geantwortet,

armes comunio, ganz schwach auch von den Moderatoren
Nach oben
mcclane101
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: 27 März 2016 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Beitrag wurde gelöscht, nur weil ich die unlauteren "Werbepraktiken" Comunios kritisiert habe. Freie Meinungsäußerung gibt es hier wohl nicht.

Macht ruhig weiter so mit eurem Terrorregime, aber wundert euch nicht, wenn die Amerikaner irgendwann einmarschieren. Verdient wäre es!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Eliasarden
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2015
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 28 März 2016 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Schonmal dran gedacht, dass es schlichtweg nicht hier her gehörte?
Leider glauben all zu viele, dass Meinungsfreiheit bedeutet, überall und ungefragt seinen Senf dazu geben zu dürfen.

Zu diesem Thema (das mich mit nem anderen Account übrigens auch betroffen hat) habt ihr aber nun mal nichts sinnvolles beizutragen, daher wäre es angebracht, den Admins hier das Ruder zu überlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2016 13:20   Titel: Antworten mit Zitat


ix hat folgendes geschrieben:
...Leider glauben all zu viele, dass Meinungsfreiheit bedeutet, überall und ungefragt seinen Senf dazu geben zu dürfen...


Genau das ist Meinungsfreiheit
Nach oben
mcclane101
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: 29 März 2016 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Stark von ix, dass er weiß, dass mein Beitrag nichts zur Sache tut. Und das, ohne meinen Beitrag gelesen zu haben, denn der wurde ja gelöscht. Hellseher wäre ich auch gern.
(Und dieser Beitrag, tut hier, genau wie der von ix, wirklich nichts zur Sache.)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group