preload
basicPlayer

Punkte vom vorletzten Spieltag

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2015 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Siehe der Beitrag über dir...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2016 21:21   Titel: Punkte vom vorletzten Spieltag Antworten mit Zitat

Hallo!

Bei uns wurden die Punkte vom 17. Spieltag leider vergessen zu belohnen.
Kann ich dir hier bekommen?

Wäre richtig stark!!

Community: KombüseClaNDigga

LG Bene
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2016 02:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das könnt ihr auch selber machen:

Meldet einen neuen Mitspieler an. Der hat zu Beginn PlusPlayer Features, so dass ihr die Punkte der jeweiligen Spieltage auslesen könnt. Im Anschluss löscht ihr den Spieler einfach wieder. Möglicherweise macht es Sinn, vor dem löschen alle seine Spieler für 0 Euro auf den TM zu setzen und somit an den Computer abzugeben, sonst sind die Spieler ein paar Tage gesperrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2016 11:13   Titel: Punkte 26. Spieltag Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bräuchte die Punkte vom 26. Spieltag in unserer Community. Habe leider die Prämienauszahlung vergessen. Ich wäre euch sehr dankbar für die Hilfe

Community: KSJ Bruchsal
Spieltag: 26.Spieltag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2016 18:44   Titel: Re: Punkte 26. Spieltag Antworten mit Zitat


echteZehn hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich bräuchte die Punkte vom 26. Spieltag in unserer Community. Habe leider die Prämienauszahlung vergessen. Ich wäre euch sehr dankbar für die Hilfe

Community: KSJ Bruchsal
Spieltag: 26.Spieltag



*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Das könnt ihr auch selber machen:

Meldet einen neuen Mitspieler an. Der hat zu Beginn PlusPlayer Features, so dass ihr die Punkte der jeweiligen Spieltage auslesen könnt. Im Anschluss löscht ihr den Spieler einfach wieder. Möglicherweise macht es Sinn, vor dem löschen alle seine Spieler für 0 Euro auf den TM zu setzen und somit an den Computer abzugeben, sonst sind die Spieler ein paar Tage gesperrt.
Nach oben
torkman89
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.08.2014
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 13 März 2017 09:42   Titel: Punkteberechung Spieltag 23 Antworten mit Zitat

Hallo ich hab das gleiche Problem, und bräuchte die Punkte für Spieltag 23 noch einmals.

Community:Wehdem1
Benutzername: torkmen89

Danke im Voraus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2017 14:03   Titel: Re: Punkteberechung Spieltag 23 Antworten mit Zitat


torkman89 hat folgendes geschrieben:
Hallo ich hab das gleiche Problem, und bräuchte die Punkte für Spieltag 23 noch einmals.

Community:Wehdem1
Benutzername: torkmen89

Danke im Voraus


Wenns das gleiche Problem ist, gilt die obige Antwort auch für euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2017 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Brauche noch die Punkte vom 33. und 34. Spieltag der letzten Saison, kann man da noch rankommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2017 10:08   Titel: Antworten mit Zitat


Frank-Bode hat folgendes geschrieben:
Brauche noch die Punkte vom 33. und 34. Spieltag der letzten Saison, kann man da noch rankommen?


Keiner eine Chance, die Punkte noch zu ermitteln (Mod?)

Ich bin zwar Plus-Player, aber aus der alten Saison einzelne Spieltage einzusehen ist nicht mehr möglich.

Geht noch um Prämien, die auszuzahlen wären.

Danke!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group