preload
basicPlayer

Anfrage zu diesem Saisonübergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2016 01:55   Titel: Anfrage zu diesem Saisonübergang Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Moderatoren,

ich habe eine dringende Frage zu einem Saisonübergang für die neue Saison die in unserer COM ausgewählt wurde.

Und zwar zu folgendem:

Behalte 5 Spieler + keine zugelosten + 20 Mio.

Jeder Mitspieler behält 5 seiner Spieler, die er zuvor im Bereich "Aufstellung" entsprechend markiert hat. Hat er keine Auswahl getroffen, behält er automatisch seine 5 Punktbesten. Hat er eine Auswahl weniger 5 getroffen, behält er zusätzlich zu den ausgewählten Spielern die fehlende Anzahl an Punktbesten. Es werden keine Spieler zugelost.

Ist der Kontostand vor Saisonübergang kleiner als 0, so wird der aktuelle Kontostand um 20 Mio. erhöht. Ist der Kontostand vor Saisonübergang größer als 0, so startet der Mitspieler mit einem Kontostand von 20 Mio.


Mit den 5 Spielern das ist alles okay!!!Und das mit keinen zugelosten natürlich auch!!!

Es geht eigentlich nur um die 20 Mios!?!?Wenn ich mich für meine 5 Spieler entschieden habe, und den Rest des Teams verkaufe und ich dann ca. einen Kontostand von 30 Mios. Plus habe was passiert mit meinem Kontostand nach Saisonübergang????Die gleiche Frage wäre was ist wenn ich mit 15 Mios. beim Saisonübergang im Minus stehe????

Fangen alle Mitspieler mit dem gleichen Kontostand an????

Wäre sehr nett von euch wenn Ihr mir das erläutern könntet.

Ansonsten noch Frohe Ostern

LG
Nach oben
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 27 März 2016 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du nich die Zeit, sondern das Datum umgestellt?! 1. April ist erst am Fretag
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2016 12:59   Titel: Antworten mit Zitat


Sancho09 hat folgendes geschrieben:
Hast Du nich die Zeit, sondern das Datum umgestellt?! 1. April ist erst am Fretag



Sancho....was ist daran witzig?

Das war eine ernst gemeinte Frage!!!!Wäre mal nett eine Antwort zu bekommen auf meine Frage..danke euch!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2016 22:55   Titel: Re: Anfrage zu diesem Saisonübergang Antworten mit Zitat

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber das kann doch nur ein Witz sein.
Du zitierst doch die Antwort auf Deine Frage bereits:


S@sHon@uT hat folgendes geschrieben:




Ist der Kontostand vor Saisonübergang kleiner als 0, so wird der aktuelle Kontostand um 20 Mio. erhöht. Ist der Kontostand vor Saisonübergang größer als 0, so startet der Mitspieler mit einem Kontostand von 20 Mio.




Was genau ist daran nicht zu verstehen?!

Ein Kontostand iHv. 30Mio ist größer als 0, also fängst Du mit 20Mio Guthaben an. -15Mio ist kleiner als 0, also startest Du mit 5Mio Guthaben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group