preload
basicPlayer

Wie werden die Spielergehälter abgerechnet?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2016 20:05   Titel: Wie werden die Spielergehälter abgerechnet? Antworten mit Zitat

Guten Tag,
ich habe meine beiden Coms, in denen ich spiele, mit der Idee vertraut gemacht, künftig mit "Spielergehältern" zu spielen, wobei alle Mitglieder in den "Pro-Status" wechseln müssten. Soweit klar.
Ich habe auch verstanden, dass pro Spieler und Tag 500€ zzgl, 0,1% des Marktwertes zu entrichten wären.
Unklar ist mir allerdings, wann und wie diese Gehälter in Rechnung gestellt werden.
Es geht ja um Wochengehälter.
Wann werden diese (wie) berechnet?
Immerhin kann sich der MW täglich ändern und was ist mit spielfreien Zeiten (z.B. die Zeit von der Zulosung bis zum Ligastart oder in Länderspielpausen)?
Das ist mir leider unklar und ich muss mich auf solche Fragen einstellen.
Wer kann dazu verbindliche Auskünfte liefern?

HJS
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2016 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gehälter werden jeden Morgen im Zuge der Transferberechnung abgezogen.

Bzgl Sommer-und Winterpause empfehle ich die Gehälter in diesem Zeitraum zu deaktivieren.
Solange sie aktiviert sind werden sie täglich abgezogen, egal ob Spiele anstehen oder nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2016 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, das ist eine klare Antwort.
Man kann die Gehälter also temporär deaktivieren.
Das ist ja besser, als ich dachte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2016 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Genau, das ist dann bei den Com-Einstellungen zu finden. Sobald du sie aktivierst, werden sie ab dem nächsten Morgen abgezogen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group