preload
basicPlayer

ich hab einen bug gefunden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2016 11:01   Titel: ich hab einen bug gefunden Antworten mit Zitat

die server sind überlastet, anscheinend reichen die kapazitäten nicht für die angemeldeten spieler. da die aufrufe nach ostern und vor spieltagen bestimmt ansteigen, solltet ihr diese vielleicht anpassen, damit der bug verschwindet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2016 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

ich frage mich grad, ob das ein sicherheitsrelevanter bug ist und ich vielleicht vorher eine mail an info@comunio.de hätte schreiben sollen? immerhin betrifft das die sicherheit vieler kontostände, v.a. dann vor spieltagen. und auch die klickzahlen auf der landingpage sind vollkommen überhöht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2016 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich komm seit gestern Abend auch nicht rein. Bloß weil man kein plus oder pro Player ist. Tolle Marketing Strategie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2016 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte im vorhandenen Thread weitermachen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group