preload
basicPlayer

Comunio-Talk: Der Fall Kruse

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2016 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2016 21:27   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Und obs dem Kruse passt oder nicht, und ob die verklemmte Gesellschaft das ächtet oder nicht, Disziplin ist sein Job, und der endet nicht damit das er das Vereinsgelände verlässt sondern der sein Leben bis zu seinem Karriereende bestimmt – er wird ja nun auch mehr als fürstlich dafür entschädigt.


Das erinnert mich an eine allgemeine Ansprache unseres Staffelchefs im Lufttransportgeschwader 62 in Wunstorf. Wir sind auch außerhalb unserer Dienstzeit Soldaten und haben uns auch während unserer Freizeit tadellos zu verhalten, um unsere Uniform, unseren Dienstrang, unsere Kameraden, unseren Stützpunkt und die Bundeswehr im Allgemeinen nicht zu entehren, vor allem dann, wenn wir uns in der Öffentlichkeit bewegen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group