preload
basicPlayer

Punkte bitte gutschreiben.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2016 13:07   Titel: Punkte bitte gutschreiben. Antworten mit Zitat

Hallo Supportteam

leider habe ich aus privaten Gründen keinen Kopf für Comunio gehabt und somit keine Überweisungen an meine Mitspieler getätigt. Es wird wohl so sein, dass der ein oder andere dadurch keine Punkte bekommen wird, weil er im Minus war. Es wäre wirklich sehr nett, wenn die ihre Punkte bekommen würden, denn es lag ja nicht an denen. Es sei denn, nach der nachträglichen Überweisung ist noch jemand im Minus, dann sollte er auch keine Punkte bekommen.

Es tut mir leid für die unannehmlichkeiten und ich bedanke mich im Voraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2016 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Dann brauchen wir nach dem Spieltag die Benutzernamen derjenigen, die im Minus waren, und jeweils die Höhe der vergessenen Prämie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2016 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also, es waren die Prämien von den Spieltagen 25 + 26. Der Mitspieler heisst "Dom Yogi". Vom 25. Spieltag waren es 1.200.000 und vom 26. Spieltag waren es 5.700.000 die gefehlt haben. Mitlerweile sind die Prämien bezahlt und auf den Konten gutgeschrieben.

Vielen Dank im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2016 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte sind gutgeschrieben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group