preload
basicPlayer

Notengeber /aktuell Spox) und Comunio...wer zahlt an wen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2016 10:02   Titel: Notengeber /aktuell Spox) und Comunio...wer zahlt an wen? Antworten mit Zitat

Tagchen,

ich hätte (falls möglich von offizieller Stelle) rein aus Interesse mal gerne die Info, wie ein Vertrag zwischen einem Notengeber und Comunio aussieht...ich geh einfach mal davon aus, dass Verträge existieren

Aktuell haben "wir" ja Spox. Bekommt jetzt Spox monatlich/jährlich Geld von Comunio, da Comunio auf die Noten zurückgreifen möchte oder erhält Comunio Geld von Spox, da durch die vielen Comunio-Spieler auch viel mehr Seitenaufrufe bei Spox zustande kommen.
Ich bin mir bewusst, dass es alles etwas komplexer ist (mit Werbung/Popups etc), aber nur mal von der Idee her, wer zahlt Ich hab lange drüber nachgedacht und denke eigtl Comunio muss zahlen, würde es aber gerne bestätigt oder widerlegt haben

PS: Bitte nur antworten, wenn ihr es sicher wisst bzw es schonmal einen ähnlichen Beitrag gab/man es irgendwo nachlesen kann.
PS2: Das soll hier kein Spox-Bashing werden bitte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2016 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema wurde doch hier im Forum, auch unter Beteiligung der Mods, schon unzählige Male durchgekaut.

Comunio zahlt für die Nutzung der Noten an Spox Geld. Ob das monatlich oder jährlich geschieht und in welcher Höhe sowie sonstige Vertragsinhalte, das wird Dir und uns natürlich niemand verraten.

Die Nutzung der Noten ist generell zu vergüten, daher ist ja auch der oft vorgebrachte Vorschlag der Kombinote verschiedener Notengeberportale so nicht umsetzbar.

Jemand hier hatte auch mal beim Kicker angefragt, was die dafür verlangen würden und ich meine, es hatte auch einer der Mods diese Zahlen einsehen dürfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2016 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Dachte mir schon dass es das schonmal gab, habs nur nicht gefunden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2016 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hach.. .Kicker ware schön.

Dann hätte man das Gefühl, in den Händen kompetenter Sportjournalisten zu sein und nicht der Willkür irgendwelcher Hipster-Studenten-Praktikanten ausgeliefert zu sein...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group