preload
basicPlayer

Werbung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Paul Atze
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 8 März 2016 15:50   Titel: Werbung Antworten mit Zitat

Hallo,

wir fragen uns, warum es so viel Werbung gibt, obwohl wir als ProPlayer ja schon Geld bezahlen. Ist leider häufig etwas nervig, zumal es oft Werbung ist, die so penetrant ist, dass man häufig darauf klickt, ohne es zu wollen.

Gibt es da evtl. eine Lösung?

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2016 06:16   Titel: Antworten mit Zitat

damit sie noch mehr geld verdienen. adblock instalieren, fertig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2016 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin seit Jahren Plus Player und musste jetzt feststellen, dass sogar in der App inzwischen Werbung "aufploppt". Gerade in der App, wo man eh einen recht kleinen Bildschirm zur Verfügung hat sehr sehr nervig, und auch nicht direkt wegzuklicken, sondern noch mit Fragen wie warum schließen versehen, finde ich nicht akzeptabel, wenn ich schon Geld bezahle!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group