preload
basicPlayer

20 Punkte zu wenig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2016 00:03   Titel: 20 Punkte zu wenig Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Team hat 20 Punkte zu wenig bekommen an diesem Spieltag! Laut Comstats 42 - laut Punkteberechnung allerdings nur 22!

Wo kann da der Fehler liegen?

LG Jan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2016 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe genau das selbe Problem... 47 laut comstats, berechnet nur 27.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2016 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Würde nicht ausschließen, dass es bei der Berechnung nen Fehler gab. Geht mir nämlich genau so.

Würde erstmal bis morgen früh abwarten und schauen, ob es alles in der Nacht grade gezogen wurde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2016 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

Laut meiner Anzeige stehen bei den ersten beiden 42 und 47.
Ich habe aber nochmal nachgefragt, ob irgendwas schief gelaufen ist.
Nach oben
anyone
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2003
Beiträge: 273
Wohnort: Esslingen
BeitragVerfasst am: 14 März 2016 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns sind die Punkte auch falsch. Ich hab statt 19 gar keine.
Gibt es was neues wann das korrigiert wird?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2016 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir in der Community wurden über Nacht die Punkte korrigiert - nur bei den Gesamtpunkten hatte sich nichts geändert. Entweder die waren vorher schon richtig aufaddiert, nur in der Tabelle "letzter Spieltag" falsch, oder die Gesamttabelle stimmt immer noch nicht.

Aber danke fürs Prüfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2016 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

So ist es, die Darstellung der Punkte des Spieltags war wohl fehlerhaft, die Gesamtpunkte waren aber richtig.
Fabian hat sich die User, die sich hier gemeldet haben, auch nochmal angesehen und konnte keine Fehler finden. Es passt also alles.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group