preload
basicPlayer

Frage zur Ersatzbankregel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 365
BeitragVerfasst am: 12 März 2016 20:22   Titel: Frage zur Ersatzbankregel Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe leider nix bei Google gefunden. Lewa steht in meiner Startelf, wurde glaube ich in der 73. Min. eingewechselt- wird also nicht benotet. Trotzdem trifft er noch, was ja dann eigentlich 3 Punkte macht.
Nichtsdestotrotz habe Cordoba auf der Ersatzbank, kommt der jetzt noch zum tragen, aufgrund der fehlenden Benotung oder reichen schon die 3 Punkte von Lewa das der Einwechselspieler nicht gezählt wird?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2016 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Lewa hat Punkte gemacht, ergo kommt der Ersatzspieler nicht zum Einsatz.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group