preload
basicPlayer

Süle oder Sörensen aufstellen? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2016 08:13   Titel: Süle oder Sörensen aufstellen? RH Antworten mit Zitat

Wen würdet ihr für diesen Spieltag aufstellen? Süle gegen Wolfsburg oder Sörensen gegen Hannover?

RH bei Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2016 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Moin und danke für deine Hilfe.
Denke es wird auf Ujah hinauslaufen

Bei dir ist es für mich absolut klar.

Süle muss spielen egal gegen wen, er wird auch bei schlechten Süielen eher gut bewertet als die Mitspieler.
Sörensen hingegen sah ich immer, wenn er spielte als Unsicherheitsfaktor.

Also stell Süle auf, ich denke da sind mehr Punkte möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2016 23:53   Titel: jep Antworten mit Zitat

wuerde soerrensen aufstellen. hannover ist schwach und wird einen auf den deckel bekommen.

no way das koeln das verliert!

rh bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4962258#4962258
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2016 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

schwierige Geschicht bei dir.
Habe auch Süle im Kader und weiß nicht ob ich ihn aufstellen soll oder nicht.
Wie Niko_182 schrieb, bin ich auch der Meinung das Süle immer besser als der Rest der Manschaft bewertet wird.
Gegen Wolfsburg wirds aber verdammt schwer. Von daher bringt es dann auch nichts wenn er ein 4,5 anstelle einer 5 bekommt.

In deinem Fall würde ich Sörensen aufstellen, da hannover momentan einfach nur grottenschlecht spielt, und hier 2-4 Punkte drin sind.

Würd mich über RH freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4962271#4962271
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group