preload
basicPlayer

Bewrtung Douglas Costa

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2016 11:12   Titel: Bewrtung Douglas Costa Antworten mit Zitat

Ich habe noch nie Bewertungen einzelner Spieler kritisiert, weil ich der Meinung bin, dass sich das auf die Dauer der Spielzeit ausgleicht.
Aber bei Douglas Costa am Samstag muss ich sagen, dass er einer der besten Bayernspieler war und halt nur nicht seine Chancen verwertet hat. Von ihm ging auf der linken Seite ständig Gefahr aus.
Wiederum eine 4,5 zu vergeben finde ich schon arg daneben.
Ich finde in diesem Spiel (Dortmund-Bayern) hat auf beiden Seiten kein Spieler eine schlechtere Note als 3,5 oder 4 verdient.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2016 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dieser Meinung bist du nicht alleine, wurde ausgiebig hier diskutiert:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=510661

Gerade wenn man dieses Spiel, was die ersten 70 Minuten auf allerhöchstem Niveau stattfand, mit anderen Partien (z.B. Frankfurt - Ingolstadt) vergleicht, müssten doch eigentlich deutlich mehr Punkte bei Bayern - Dortmund ausgeschüttet werden...


Wenn Du Zeit hast, würde ich mich freuen, wenn du hier kurz vorbeischaust:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=510766
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2016 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfinde die Spox benotungen allgemein oftmals als unpassend
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group