preload
basicPlayer

Endlich wieder in die Spur kommen...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Wen sollte ich aufstellen? 2 aus 4
Thiago
66%
 66%  [ 2 ]
Luiz Gustavo
0%
 0%  [ 0 ]
Höjbjerg
0%
 0%  [ 0 ]
Cordoba
33%
 33%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2016 14:53   Titel: Endlich wieder in die Spur kommen... Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde,

nach zuletzt drei Spieltagen mit unterdurchschnittlichem Ertrag, möchte ich am Wochenende wieder mal ordentlich Punkten
Voraussetzung dafür ist die richtige Aufstellung und dabei sollt ihr mir bitte helfen.

Hradecky sollte (sofern er sich heute nicht schlimmer im Training verletzt hat) gesetzt sein. Auch die Abwehr sollte sich mangels Alternativen von selbst aufstellen, da ein Einsatz von Toprak unwahrscheinlich ist. So bleiben für die restlichen 7 Positionen folgende Spieler zur Auswahl:

Mittelfeld: Douglas Costa, Reus, Draxler, Thiago, Luiz Gustavo, Höjbjerg

Sturm: Lewandowski, Stindl, Cordoba, Gregoritsch

In meinen Augen sind Costa, Reus, Draxler, Lewandowski und Stindl aufgrund von Form und Potential gesetzt. Bleiben zwei Positionen und vier Kandidaten übrig (Gregoritsch sehe ich noch nicht als Alternative):

Thiago:
Zuhause gegen Bremen, was ein Pflichtsieg der Bayern verspricht. War gegen Augsburg überragend, wurde dann aber zweimal gar nicht eingesetzt (gegen Darmstadt und Dortmund), gegen Wolfsburg eingewechselt und Mainz früh ausgewechselt: Vidal scheint die Nase vor ihm zu haben. Die Frage ist nun, ob Pep gegen Mainz einige Spieler im Hinblick auf Juve schont und ob er davon profitiert oder eben nicht. Schwerste Entscheidung in meinen Augen

Luiz Gustavo:
Mit besser werdenden Wölfen in Hoffenheim steigt auch seine Formkurve wieder an. Sein Stammplatz ist ihm wohl sicher, jedoch spielt der VfL heute noch in der CL, Ausgang ungewiss. Falls ich ihn aufstelle, hätte ich mit R. Rodriguez, Draxler und ihm drei Wolfsburger und bin stark von einem Erfolg in Hoffenheim abhängig.

Höjbjerg:
Scheint in Berlin gesetzt, hat seit der Verletzung von Goretzka alle drei Spiele über die volle Distanz, mit ansteigender Leistung gemacht. Zuletzt in Köln mit starker Vorstellung. Gegen Berlin, die in den letzten Spielen nicht vollends überzeugten, könnte er dort anknüpfen. Schalke ist jedoch eine Wundertüte, starken Auftritten gegen Wolfsburg und in Donezk folgten schwache Auftritte gegen Mainz, Stuttgart, Frankfurt und Donezk (Rückspiel). Zuletzt zwei Siege gegen Hamburg und Köln, was folgt nun: der gewohnte Absturz oder Fortsetzung der Serie?

Cordoba:
Überraschend starke Mainzer der vergangenen Wochen spielen in Dortmund, die am Donnerstag noch gegen Tottenham spielen. Mainz tut sich gegen „bessere“ Gegner leichter (Siege gegen Schalke, Leverkusen und Bayern) als gegen „schwächere“ (Niederlage gegen Hoffenheim, Unentschieden gegen Darmstadt). In Dortmund ist in meinen Augen zwischen Sensation und Debakel (d.h. Auswärtssieg bzw. -niederlage) alles möglich, was sich dann auch in der Punkteausbeute von Cordoba niederschlägt.

So jetzt hab ich meine Gedanken beschrieben und kann mich wieder voll auf die Uni konzentrieren. Bitte schreibt Eure eigenen Meinungen, wie ihr aufstellen würdet. Könnt auch gerne nur abstimmen und nen Link dalassen, dann helf ich gern zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2016 19:37   Titel: thx Antworten mit Zitat

danke fuer deine hilfe.

also ich wuerde 3/5/2 spielen.

Costa, Reus, Draxler, Gustavo,Thiago
Lewandowski, Stindl

abwehr hast eh nur 3 spieler.

thiago spielt eventuell nicht, aber wen er spielt, ist er fuer punkte gut.
ich habe festgestellt, lieber einen 0 punkte spieltag, als spieler die minus machen.

mich hat z.b an diesem spieltag -8 von einen hoffenheimer gekillt.
haette ich bell eingesetzt statt dem spieler, waere ich bei fast doppelt sovielen punkte gewesen.

also thiago!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group