preload
basicPlayer

Nachträglich Punkte gutschreiben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2016 11:34   Titel: Nachträglich Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat

Kann mir jemand weiterhelfen, wie man nachträglich Punkte gutschreibt?
Habe vergessen unsere interne Prämie auszuzahlen wodurch ein Spieler im Minus war und 46pujkte gemacht hätte!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2016 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Punkte gutschreiben können die Mods. Damit das Ganze schneller geht kannst du aber schonmal schreiben um welchen Mitspieler es sich handelt und wie hoch die vergessene Prämie war. Die Info ist für die Mods wichtig, damit sie nachprüfen können ob die Prämie gereicht hätte.

Ps: Sowas gehört in die Kategorie Supportforum (nur als Tipp fürs nächste Mal )
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group