preload
basicPlayer

Bewertung nach Transfer gelöscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
strausen
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 23.09.2004
Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: 7 März 2016 09:20   Titel: Bewertung nach Transfer gelöscht Antworten mit Zitat

Hallo,
hatte den Fehler begangen mir von Freitag auf Samstag einen Spieler zu kaufen sodass ich dann Samstagfrüh im Minus war. Hatte vergessen das der Spieltag erst Samstag anfängt. Daraufhin wurde der Transfer rückgängig gemacht sodass ich wieder im Plus war.
Gewertet wurde ich trotzdem nicht. Waren war nur wenige Punkte, jedoch habe ich jetzt keine Punkte und den Spieler auch nicht mehr.
Eins von beiden ist doch so nicht korrekt. So hätte ich ja jetzt 2 mal verloren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2016 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ist beides korrekt.

Entscheidend ist der Kontostand am Morgen des Spieltags, direkt nach den Transfers. Eine nachträglich Annullierung eines Transfers ändert daran leider auch nichts mehr.
Nach oben
strausen
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 23.09.2004
Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: 7 März 2016 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Und den Spieler zumindest wieder bekommen geht auch nicht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2016 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

In Pro Ligen kann der ComLeiter eine entsprechende Spielerzuordnug tätigen.
Bitte klär das mit ihm ab.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group