preload
basicPlayer

keine punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Micha3l
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2014
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 5 März 2016 11:28   Titel: keine punkte Antworten mit Zitat

 

Anmeldungsdatum: 22.05.2014
Beiträge: 3
Verfasst am: 4 März 2016 12:06   Titel: keine punkte

hallo, unser comunio-leiter hat jetzt 2 mal das geld erst am spieltag überwiesen und dadurch war ich im minus, zum anstoß-Zeitpunkt war ich dann wieder im plus, hab aber trotzdem 0 punkte bekommen, würde die punkte gern erstattet bekommen. danke

Nach obenMicha3l 
Kreisliga
 

Anmeldungsdatum: 22.05.2014
Beiträge: 3
Verfasst am: 4 März 2016 12:15   Titel:

sprich Spieltag 21. und 24.

Nach obenWM1981 
Kreisliga
 

Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 5
Verfasst am: 4 März 2016 15:50   Titel:

Hallo, 

ich als Community Leiter kann dies bestätigen. 
Dachte immer das es nichts ausmacht wenn man am Tag des Aufstellungszeitpunktes erst die Prämien vergibt. 
Am 21. Spieltag hätte er 14 Punkte bekommen und am 24. wärens 16 Punkte gewesen. 

Community: FC Maxhütte 
Benutzername des Spielers: Micha3l 
ID: DE9991876
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2016 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Der ComLeiter soll das bitte selbst hier rein schreiben.

Darüber hinaus brauchen wir folgende Infos:

- Wie hoch war die Prämie, die Dir am 21. Spieltag zugestanden hätte aber erst später überwiesen wurde? Wann wurde sie überwiesen?

- Wie hoch war die Prämie, die Dir am 24. Spieltag zugestanden hätte aber erst später überwiesen wurde? Wann wurde sie überwiesen?
Nach oben
WM1981
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 7 März 2016 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich als Community Leiter kann dies bestätigen.
Dachte immer das es nichts ausmacht wenn man erst am Tag des Aufstellungszeitpunktes die Prämien vergibt.
Am 21. Spieltag hätte er 14 Punkte bekommen und am 24. wären es 16 Punkte gewesen laut meiner Rechnung.

Am 12.02. hat er für den 20. Spieltag 1.640.000 Prämie bekommen und am 01.03. hat er für den 23. Spieltag 1.280.000 Prämie bekommen.

MfG WM1981

Community: FC Maxhütte
Benutzername des Spielers: Micha3l
ID: DE9991876
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2016 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar.
Punkte wurden gutgeschrieben. Allerdings waren es am 21. Spieltag 18 Punkte. Für den 24. Spieltag stimmen die 16 Punkte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group