preload
basicPlayer

was habt ihr für komische bewertungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2016 09:17   Titel: was habt ihr für komische bewertungen Antworten mit Zitat

jede woche muss ich mir die frage stellen wie ihr das ganze hier bewertet wie kann micky 2 punkte bekommen obwihl er erst in der 69 min eingewechselt wurden ist ein hummels dessen foul eigentlich ein11 wäre 6 ein leno 0 der nichts gehalten hat und ich glaub beim 3 zu 0 mein ich ziemlich schlecht aussah ein modeste dervkaum torraumszenen hatte bitschön 9 aber einem vidal 2 geben der den assist gegeben hat und super gespielt hat oder das ihr nicht erkennt dasa das tor von ramos ohne auba garnicht erst zustandegekommen ist der er nur 0 erhält ein karius dessen paraden erst überhaupt dafür gesorgt haben das mainz gewinnt nur 8 ich bitte euch wo ist da der sinn ach ja unverschämte 8 punkte für brooks der nichts zu tun hatte bzw. musste bitte ändert daran was es macht einfach keinen spass mehr sich jedesmal über solche bewertungen aufzuregen danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2016 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bevor Du einen Heulthread startest, wäre es schon cool gewesen zumindest zu schauen im, welchem Unterforum Du dich befindest und eventuell dich zu informieren, was die Quelle für die Spieltagsnoten in diesem Spiel ist bzw. wie diese überhaupt zustande kommen.


lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2016 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Satzzeichen sind Sonderzeichen einer Schrift, die der Strukturierung und auch der Sinn­gebung des Satzbaus dienen. Die Setzung der Satzzeichen wird Zeichensetzung oder Interpunktion genannt.

Davon mal abgesehen, bist du hier völlig falsch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group