preload
basicPlayer

Gutschrift vom Leiter zu spät

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2016 07:05   Titel: Gutschrift vom Leiter zu spät Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

leider hat unser Communityleiter für den 22. Spieltag erste am Freitag am 26.02. überwiesen. So hab ich für den 23. Spieltag keine Punkte bekommen da ich im Minus gewesen bin. Den 22. Spieltag hatte ich mit 48 Punkten gewonnen. Können mir die Punkte für den 23. Spieltag noch gutgeschrieben werden?

Die Comunio ist: Bundesarchiv
Spieler im Minus: DE11105057

Schon einmal Danke im Voraus
Einstein96
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2016 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Lass das bitte Deinen Comleiter hier bestätigen. Bitte incl. Angabe wann er die Prämie ausgezahlt hat und wie hoch sie genau war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2016 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Prämien wurde ausgezhalt am Freitag 26.02.
es waren 300000.

Community: Bundesarchiv
ID: DE11105037
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2016 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

In diesem Fall können wir leider keine Gutschrift vornehmen, da der Mitspieler am 23. Spieltag weitaus höher als 300.000 im Minus war. Er wäre trotz rechtzeitiger Prämiengutschrift immernoch im Minus gewesen und hätte auch so keine Punkte für den Spieltag bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2016 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
der Commleiter hat leider in seinem Post eine 0 vergessen. Es gibt für den 1. Platz 3.000.000. Und somit bin ich mit 1.672.293 im Plus. Seit dem gab es auch keine Transfers mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2016 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ok. Punkte sind gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2016 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Merci!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group