preload
basicPlayer

Transferfehler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2016 12:11   Titel: Transferfehler Antworten mit Zitat

Heute ist mir leider ein Fehler bei den Transfers passiert. Gekauft habe ich heute den Spieler Seferovic von Eintracht Frankfurt, im Gegenzug wollte ich Lustenberger von Hertha verkaufen. Leider habe ich versehentlich das Angebot heute Morgen für Lustenberger abgelehnt. (Mein Display im Handy hat leider verzögert reagiert) Somit bin ich im Minus für den morgigen Spieltag, was ich ja durch den Verkauf von Lustenberger nicht gewesen wäre. Kann man das ganze Rückgängig machen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2016 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte können wir nur bei nachweislichem Fremdverschulden gutschreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2016 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

So hab jetzt Lustenberger fürn Appel u Ei an einen Mitspieler verkaufen können. Was wäre denn zb ein Fremdverschulden, dass man "nachweisen" kann !?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2016 18:21   Titel: Antworten mit Zitat


Sackschwäß hat folgendes geschrieben:
So hab jetzt Lustenberger fürn Appel u Ei an einen Mitspieler verkaufen können. Was wäre denn zb ein Fremdverschulden, dass man "nachweisen" kann !?


Z.B. negativer Kontostand durch nicht durchgeführte Prämienauszahlung durch den ComLeiter.

Vielleicht kannst Du ja mit Deinem ComLeiter vereinbaren, dass er den Transfer nach dem Spieltag annulliert.

Ich hoffe mal, Du hast den Spieler bereits gestern verkauft. Denn wenn Du heute morgen noch im Minus warst, nützt das leider nichts.

Falls Du ihn doch erst heute transferiert hast, schreib mir bitte schnell ne Mail an sancho_comunio[@]web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group