preload
basicPlayer

Spieler vom Computer auf dem TM

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2016 07:48   Titel: Spieler vom Computer auf dem TM Antworten mit Zitat

Hallo,

ich haben bereits mehrmals für Spieler mehr geboten als ihr aktueller MW ist und am Tag darauf, hat der Computer den Spieler nicht an mich oder an andere Spieler meiner Comunio verkauft. Ist das normal, oder wurden Änderungen am Verkaufsprinzip des Computers vorgenommen?

Das ganzen ist ziemlich nervig, da man so nicht seine Transfers planen kann und wie bei mir jetzt eine Lücke im Kader ist für das Wochenende.

Hat einer ne Erklärung zu dem "Phenomän"?

mfg.
pyt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2016 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Die einzige Erklärung dafür ist, dass du die Angebote nicht ordnungsgemäß abgegeben oder bestätigt hast. Alternativ reicht dein Kontostand nicht aus, dann müsstest du bei Abgabe aber eine Fehlermeldung bekommen.

Was für ein Design nutzt du denn und welche Schritte führst du durch um das Angebot abzugeben ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2016 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutze noch das alte Design.

Ich geben meine Angebote immer auf dem aktuellen TM ab. Den Betrag gebe ich in dem Eingabefeld hinter dem Namen des Spielers ein und drücken dann auf "Angebot abgeben". Im Fall wo der Transfer nicht durchgeführt wurde, steht der Betrag noch immer im Eingabefeld des Spielers, was ja auch normal ist.

mfg.
pyt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group