preload
basicPlayer

minuspunkte für unbesetzte position

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
c3poSW
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2016 23:35   Titel: minuspunkte für unbesetzte position Antworten mit Zitat

bei uns in der Community hat ein spieler seit längeren nur 9 spieler + 1 ersatztorhüter aufgestellt , bekommt aber immer nur -4 punkte. dachte pro position sind es -4 dann müsste er doch eigentlich -8 bekommen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2016 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ist alles korrekt. Für den Ersatztorhüter bekommt er zwar keine Punkte, er verhindert aber einmal -4 Punkte.
Nach oben
c3poSW
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2016 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

aha ! aber seit wann kann der ersatztorhüter mittelfeld oder sturm spielen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2016 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Kann er nicht, er verhindert lediglich die Minuspunkte für eine Position, weil sich insgesamt 10 Spieler in der Aufstellung befinden.

Würde er selbst Punkte machen, würde euer Mitspieler diese Punkte nicht bekommen, solange die unbesetzte Position nicht die des Ersatzspielers ist. Die einzige Funktion ist, dass er die Minuspunkte verhindert.
Nach oben
c3poSW
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2016 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke. find ich zwar seltsam und eigentlich nicht richtig aber jetzt wissen wir bescheid.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group