preload
basicPlayer

Was tun mit Xabi Alonso und Thiago?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Genießer
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 1366
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2016 17:47   Titel: Was tun mit Xabi Alonso und Thiago? Antworten mit Zitat

Tach zusammen,

ich bin mit meinem Kader recht zufrieden, mir stößt es aber auf, dass eben Xabi Alonso und Thiago aufgrund ihrer Wichtigkeit für die CL geschont werden, mein Konkurrent mit Ribery und Müller aber von solchen Dingen anscheinend verschont bleibt...

Verkauft ihr sie oder wie geht ihr damit um?

Danke!
_________________
"Je länger du verlierst, desto kürzer wird die Wahrscheinlichkeit, dass du mal gewinnst" (Jörg Stiel)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2016 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine Frage der Alternativen. Ich würde sie erst verkaufen, wenn ein adäquater Ersatz auf dem Transfermarkt ist. Thiago aufgrund seiner hart umkämpften Position und Alonso aufgrund seines Alters werden sicher noch einige weitere Spiele verpassen, ja.
Nach oben
Genießer
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 1366
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2016 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fürs Feedback, so werde ich es auch erstmal handhaben...
_________________
"Je länger du verlierst, desto kürzer wird die Wahrscheinlichkeit, dass du mal gewinnst" (Jörg Stiel)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group