preload
basicPlayer

Was mit Hazard und Cordoba machen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2016 10:48   Titel: Was mit Hazard und Cordoba machen? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

was soll ich mit Hazard und Cordoba machen?
Einen oder beide bringen? Wenn ja für wen?

Bin ProPlayer und meine Austellung sieht momentan so aus:

Zieler

Maroh - Naldo - Djilobodji

Dahoud - Marco Fabián - Lahm - M. Meyer - Rupp

A. Meier - Choupo-Moting

Oder vielleicht doch die Aufstellung so lassen wie sie ist.

Bei Link gibts es natürlich 100% Rückhilfe
Nach oben
Bomber_6y
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 129
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2016 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine rh. Meiner Meinung nach hast du schon die beste Mannschaft gefunden. Dahoud auch ohne Tor immer für ne gute bis sehr gute Benotung gut, lahm stellt sich selbst auf da im besten Team und somit punktegarantie, rupp hat mit Stuttgart nen Lauf, Meyer zwar gegen genau diese Stuttgarter, jedoch zur Zeit recht torgefahrlich Fabian jetzt eine schlechte Bewertungen bekommen, davor aber ein Garant an Konstanz, Maier muss auch immer spielen, da auch mal fürrmehr als nur ein Tor gut, chopo moting spielt zu Recht wieder und wird dementsprechend heiss und torgefahrlich sein!
_________________

Fischfried hat folgendes geschrieben:

S.e.b.i hat folgendes geschrieben:
Wann ist van Boiden wieder fit?




LOOOOOOL!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Duxx
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2015
Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2016 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte mich noch entschuldigen, für die unterlassene RH. Grippe hat zugeschlagen...

Wünsche dir einen guten Spieltag!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group