preload
basicPlayer

Seferovic oder Knoche aufstellen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Seferovic oder Knoche am kommenden Spieltag aufstellen?
Seferovic
40%
 40%  [ 2 ]
Knoche
60%
 60%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2016 15:36   Titel: Seferovic oder Knoche aufstellen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin mir noch unschlüssig ob ich Knoche oder Seferovic aufstellen soll. Wer spielt? Wer punktet?
Nach oben
Bomber_6y
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 129
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2016 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg spielt auswärts, womit für mich die Frage bereits beantwortet ist : pro seferovic

Über rh würde ich mich freuen :http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=510404&sid=fb468d8feeccb56acecf0f7e23218706
_________________

Fischfried hat folgendes geschrieben:

S.e.b.i hat folgendes geschrieben:
Wann ist van Boiden wieder fit?




LOOOOOOL!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2016 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierige Nummer.
Eigentlich pro Seferovic...aber....

Seferovic ist/wird nach der katastrophalen Leistung von letzter Woche wieder auf der Bank landen.
Zudem ist die Eintracht mindestens genau so unkonstant wie Wolfsburg.

Wolfsburg auswärts eine ganz mieße Punkteausbeute wenn nicht sogar Grottenschlecht...aber...

Knoche und Wolfsburg sehe ich langsam wieder auf dem aufsteigenden Ast.
Letztes Buli-Spiel gewonnen + Pokal gewonnen.
Knoche im letzten Spiel getroffen, das + die Tatsache das er Dante verdrängt hat, könnte beflügelnd auf ihn wirken.
Deswegen habe ich mich Pro Knoche entschieden.

Über deine Hilfe sag ich schon mal danke:


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=510411
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group