preload
basicPlayer

Qual der Wahl Dank Ribery, Benatia,Kiyotake und co

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Bomber_6y
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 129
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2016 19:36   Titel: Qual der Wahl Dank Ribery, Benatia,Kiyotake und co Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Durch die Rückkehr einiger verletzten ist es diesen Spieltag richtig schwierig für mich. Wie würdet ihr aufstellen? Vielen Dank schonmal vorab für den imput.

Anbei die Spieler in der engeren Wahl:

Hitz gegen Hannover
Özcan gegen Bremen
Jedvaj gegen Dortmund
Hummels gegen Leverkusen
Benatia spielt er?
J. Matip gegen Stuttgart
Lahm gegen Darmstadt
Ribéry spielt er?
P. Groß gegen Bremen
Kiyotake gegen Augsburg
Didavi gegen Schalke
Rupp gegen Schalke
Draxler auswärts
Kießling gegen Dortmund
Drmic gegen Frankfurt
Ibišević gegen Wolfsburg
Pizarro gegen Ingolstadt
_________________

Fischfried hat folgendes geschrieben:

S.e.b.i hat folgendes geschrieben:
Wann ist van Boiden wieder fit?




LOOOOOOL!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2016 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde folgendermaßen Spielen:

Özcan

Hummels - Matip - Jedvaj

Lahm - Didavi - Draxler - Rupp

Kießling - Ibisevic- Pizarro

Begründung:

Tor
Özcan hat gegen Bremen die offensivere Mannschaft als Hannover

Abwehr
Benatia: Denke nicht das er nach seiner Verletzung ins kalte Wasser geworfen wird. Denke Pep geht das bei ihm aufgrund seiner Anfälligkeit erstmal langsam an, so das maximal ein Kurzeinsatz möglich wird.

Mittelfeld
Ribery: Nicht-Nomininierung aufgrund der gleichen Begründung wie bei Benatia.

Kiyotake: nach dem Schlag auf den Knöchel, wirds end mit einem Startelfeinsatz. Denke das er zwar Noten technisch rechtzeitig eingewechselt wird, trotzdem ist erstmal abzuwarten ob er seine
vergangene Form wieder abrufen kann.


Habe für meinen Geschmack die stärksten Offensiven, bzw. die konstanteren Punktelieferanten aufgestellt.
Könntest evtl. drüber nachdenken P.Groß anstelle von Draxler zu bringen.
Denke aber das Wolfsburg nach dem letzten Buli-Sieg + Sieg im Pokal so langsam wieder in die Gänge kommen könnte.

Sturm

Im Sturm habe ich Drmic draußen gelassen, weil er glaub noch bissle Zeit braucht bei Hamburg. Im letzten Spiel gegen Gladbach zugegeben viel motivierter und mit einigen Chance, aber in meinem Augen immer noch zu wenig um ihn Kießling, Ibisevic oder Pizarro vor zu ziehen.


Würd mich auch über Rückhilfe freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=510411[/u]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group