preload
basicPlayer

F5 - Der Comunio-Refresh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2016 18:35   Titel: F5 - Der Comunio-Refresh Antworten mit Zitat

hey comunio-fans, hey mods, die den beitrag in den nächsten sekunden sicher schließen ...

wieso gabs diese woche kein video?

die kritik an den noten letzten spieltag war ja immens, wollte gern wissen, wie die sich das erklären.

leider fehlanzeige

ich hoffe da kommt noch was, oder die sendung wurde endgültig abgesetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2016 19:51   Titel: Re: F5 - Der Comunio-Refresh Antworten mit Zitat


towelieeee hat folgendes geschrieben:
hey comunio-fans, hey mods, die den beitrag in den nächsten sekunden sicher schließen ...

wieso gabs diese woche kein video?

die kritik an den noten letzten spieltag war ja immens, wollte gern wissen, wie die sich das erklären.

leider fehlanzeige

ich hoffe da kommt noch was, oder die sendung wurde endgültig abgesetzt.


Die kommen vor lauter Lachen ob ihrer eigenen nur so vor Inkompetenz strotzenden Noten wohl diesmal nicht (rechtzeitig) dazu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2016 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

und gestern ging es weiter... ich glaub mario gomez' bruder ist das mitlerweile auch schon zu peinlich, sich mit pseudo ausreden für spox zu rechtfertigen.

ich freu mich so auf das neue video.

ach ja bevor ich es vergesse:

DU HAST HIERMIT EINDRUCKSVOLL BEWIESEN, DASS DU KEIN NOTENWÜRFLER BIST

wenn ich diesen satz nochmal höre ...
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2016 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte meldet euch doch direkt bei Spox. Da es ein Spox Format ist, haben wir keinen Einfluss darauf.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group