preload
basicPlayer

Djilobodji

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2016 06:53   Titel: Djilobodji Antworten mit Zitat

Wenn Euer Computer die Spieler zufällig auf den Markt schmeißt solltet IHR vielleicht im Sinne Eurer Comunitys vielleicht an dessen Subroutine etwas ÄNDERN.
Oder muss man noch mehr Geld bezahlen als der Plus Player um ein Pro Player werden damit ein Djilobodji mal ENDLICH auf unsere BREMER Comunity-Transferliste erscheint. Denn woanders ist er ja erschienen ............... wie sonst steigt sein Wert auf fast 3 MILLE +

ich möchte Euch nix unterstellen, doch finde ich es seltsam das Spieler die niemand haben möchte in unserer Comunity immer und immer wieder auf der Transferliste stehen
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2016 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

FAQ


Zitat:

Könnt Ihr bitte XYZ auf den Transfermarkt setzen?


Der Computer setzt Fußballspieler zufällig auf den Transfermarkt. Dieses Verhalten kann nicht zu Gunsten eines Users oder einer Community verändert werden und soll einen langfristigen Spielspaß gewähren.

Wieso sind manche Fußballspieler schon öfters auf dem Transfermarkt erschienen, andere aber noch nie?

Der Computer setzt Fußballspieler zufällig auf den Transfermarkt. Daraus folgt, dass manche Fußballspieler öfters als andere auf dem Transfermarkt erscheinen können.


Ps. Mille sind Tausend
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2016 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

1. Zufallsprinzip
2. Wenn es euch nicht schnell genug geht: Graupenfresser installieren
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group