preload
basicPlayer

Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Schrankl2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.09.2015
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2016 01:27   Titel: Transfermarkt Antworten mit Zitat

hey

ich wollte Fragen ob ihr vllt mal wieder Mkhitaryan oder so auf den Tranfsermarkt bei uns setzten könnt ?! wäre sehr nett.

freundliche grüße Deco 10
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2016 03:45   Titel: Antworten mit Zitat

FAQ


Zitat:

Könnt Ihr bitte XYZ auf den Transfermarkt setzen?


Der Computer setzt Fußballspieler zufällig auf den Transfermarkt. Dieses Verhalten kann nicht zu Gunsten eines Users oder einer Community verändert werden und soll einen langfristigen Spielspaß gewähren.

Wieso sind manche Fußballspieler schon öfters auf dem Transfermarkt erschienen, andere aber noch nie?

Der Computer setzt Fußballspieler zufällig auf den Transfermarkt. Daraus folgt, dass manche Fußballspieler öfters als andere auf dem Transfermarkt erscheinen können.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group