preload
basicPlayer

NFL

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 91, 92, 93  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne blöde Rookie-Frage: Was geht denn NFL-mäßig so jetzt bis September außer Draft / Urlaub / Vorbereitung? Also was machen die jetzt rund 7 Monate lang?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 21:22   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Mal ne blöde Rookie-Frage: Was geht denn NFL-mäßig so jetzt bis September außer Draft / Urlaub / Vorbereitung? Also was machen die jetzt rund 7 Monate lang?


http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/die-wichtigsten-termine-der-offseason-und-saison-2016-100557
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 23:45   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Bei meiner Aussage ging es gar nicht so sehr darum, dass Peyton jetzt feiern will (das will er sicher auch), sondern eher, dass das Team sich feiern lassen soll.


jepp, so meinte ich es auch. in allen anderen punkten (verhältnis zu eli und kariereende) stimm ich zu. die aussagen seines teams waren ja auch immer gleich, manch einer wird da mehr wissen.


elschwatte hat folgendes geschrieben:
Was Beast Mode angeht, hat Stephen A. Smith gestern die Vermutung geäußert, dass er - zusammengefasst - ein Jahr Pause machen wird und dann zurückkommt, seiner Meinung nach bei den Oakland Raiders (da kommt er ja auch her).


halte ich für nicht wahrscheinlich. kohle hat er genug und er wird froh sein aus den medien raus zu sein. die raiders passen da auch nicht wirklich ins bild, da steht doch ein umzug nach vegas im raum, also weg aus oakland. oder ist das schon wieder vom tisch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 05:56   Titel: Antworten mit Zitat

Neinn soweit ich weiß ist das nicht vom Tisch, aber halt ebensowenig schon entschieden. Bis jetzt gabs nur Treffen und den Plan, in Vegas eben eine entsprechende Arena zu bauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 07:42   Titel: Antworten mit Zitat


elschwatte hat folgendes geschrieben:
Interessant finde ich die Diskussion, ob er ein Hall-of-fame-Kandidat ist. Für mich ist er ganz klar einer, mein erhöhtes Interesse an Football ist aber auch genau in seine stärkste Phase gefallen. Dennoch finde ich, dass er es durch seinen Impact auf die Seattle-Offense und allgemein seine Dominanz in den letzten Jahren durchaus verdient hätte. Sicherlich nicht gleich bei der ersten Nominierung, aber früher oder später auf jeden Fall.

Lynch und die Hall of Fame ist ein sehr schwieriges Thema.
Seine Karriere war nicht die längste und er hat die magische 10.000er Marke nicht geknackt.
Er hatte sicherlich einen großen Einfluss auf das Spiel von Seattle, kam aber auch in eine Offense, die sehr auf den Lauf zugeschnitten wurde.
Seine Werte sind gut, aber nicht so überragend, dass er nun ein sicherer Kandidat wäre.

Er hatte einen großen Einfluss auf die Hawks und auch auf deren Spielweise, aber war er wirklich der beste Running Back seiner Generation ? Das würde ich sogar verneinen.
In Sachen Tackle brechen macht ihm sicher keiner was vor, dennoch würde ich hier sogar eher zu Adrian Peterson tendieren. Für mich der komplettere und bessere Back, auch wenn Lynch und seine Spielweise einzigartig waren und sind. Beastmode wird unvergessen bleiben.

Grade bei den Running Backs fehlen in der Hall of Fame aber so einige Spieler, die eigentlich Vorrang haben müssten.
Aktuell ist er für mich kein Kandidat, trotz seines Einflusses und seiner guten Werte. Es gab schlicht und ergreifend bessere, die noch fehlen, und er war auch nicht der beste Running Back seiner Zeit.
Es wird sehr davon abhängen, wer mit ihm nominiert wird, zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich Lynch aber nicht in der Hall of Fame.


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

elschwatte hat folgendes geschrieben:
Was Beast Mode angeht, hat Stephen A. Smith gestern die Vermutung geäußert, dass er - zusammengefasst - ein Jahr Pause machen wird und dann zurückkommt, seiner Meinung nach bei den Oakland Raiders (da kommt er ja auch her).


halte ich für nicht wahrscheinlich. kohle hat er genug und er wird froh sein aus den medien raus zu sein. die raiders passen da auch nicht wirklich ins bild, da steht doch ein umzug nach vegas im raum, also weg aus oakland. oder ist das schon wieder vom tisch?

Die Sache mit Vegas ist eher so eine Kiste, um Druck auf Oakland zu machen. Die Raiders pokern aktuell, weil sie von der Stadt ein neues Stadion haben wollen. Pläne mit San Diego und San Antonio haben sich zerschlagen, nun wurde es Vegas. Letztere wollten schon immer ein großes Sportteam haben und sind somit ein gutes Druckmittel.
Oakland lässt sich bisher aber nicht erweichen, vermutlich auch weil sie wissen, dass die NFL einem Umzug nach Vegas aktuell nicht zustimmen würde.

Ich denke, die Raiders werden in Oakland bleiben. Ob Lynch dann nach einem Jahr wirklich "nach Hause" kommt wird man sehen. Mühselig jetzt darüber zu spekulieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist das eigentlich mit der Hall of Fame? Ich blicke da nicht ganz durch, hab mich kürzlich erst darüber gewundert, dass Brett Favre noch kein Hall of Famer ist bzw. jetzt erst einer geworden ist.
Wie funktioniert das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 11:42   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Wie ist das eigentlich mit der Hall of Fame? Ich blicke da nicht ganz durch, hab mich kürzlich erst darüber gewundert, dass Brett Favre noch kein Hall of Famer ist bzw. jetzt erst einer geworden ist.
Wie funktioniert das?

Favre wurde jetzt erst ein Hall of Famer, weil man fünf Jahre nicht im Football aktiv gewesen sein darf, um aufgenommen zu werden.
Dieses Jahr war die erste mögliche Nominierung für Favre.

Erklärung zum Aufnahmeverfahren:

Zitat:
Die Nominierung für Pro Football Hall of Fame erfolgt auf schriftlichen Vorschlag der Fans. Aus diesen Vorschlägen trifft das Selection Committee eine Vorauswahl. Bei diesem Komitee handelt es sich um ein Gremium aus 46 Personen. Auf seinem jährlichen Treffen wählt es Kandidaten mit den Stimmen von mindestens 80 Prozent der Kommissionsmitglieder in die Endauswahl. Neben dem Selection Committee, das im Regelfall Kandidaten aus den letzten 30 Jahre benennt, gibt es zusätzlich das sogenannte Seniors Committee, deren neun Mitglieder auch dem Selection Committee angehören. Dieses schlägt jährlich ein bis zwei Personen vor, deren Beiträge zum Profi-Football länger als 25 Jahre zurückliegen. Diese Nominierungen werden als Seniors nominees bezeichnet.[6][7] Kein Kandidat darf zum Zeitpunkt der Nominierung in den letzten fünf Saisons als Spieler oder Trainer im American Football tätig gewesen sein.[6] Während des Super Bowls trifft dann eine Gruppe aus fünf jährlich wechselnden Mitgliedern des Selection Committee die endgültige Auswahl. Nach dem derzeitigen Verfahren werden jährlich vier bis acht Spieler in die Hall of Fame aufgenommen. Bisher wurden 73 Personen im ersten Jahr ihrer Aufnahmeberechtigung aufgenommen.[8]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 14:44   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

elschwatte hat folgendes geschrieben:
Interessant finde ich die Diskussion, ob er ein Hall-of-fame-Kandidat ist. Für mich ist er ganz klar einer, mein erhöhtes Interesse an Football ist aber auch genau in seine stärkste Phase gefallen. Dennoch finde ich, dass er es durch seinen Impact auf die Seattle-Offense und allgemein seine Dominanz in den letzten Jahren durchaus verdient hätte. Sicherlich nicht gleich bei der ersten Nominierung, aber früher oder später auf jeden Fall.

Lynch und die Hall of Fame ist ein sehr schwieriges Thema.
Seine Karriere war nicht die längste und er hat die magische 10.000er Marke nicht geknackt.
Er hatte sicherlich einen großen Einfluss auf das Spiel von Seattle, kam aber auch in eine Offense, die sehr auf den Lauf zugeschnitten wurde.
Seine Werte sind gut, aber nicht so überragend, dass er nun ein sicherer Kandidat wäre.

Er hatte einen großen Einfluss auf die Hawks und auch auf deren Spielweise, aber war er wirklich der beste Running Back seiner Generation ? Das würde ich sogar verneinen.
In Sachen Tackle brechen macht ihm sicher keiner was vor, dennoch würde ich hier sogar eher zu Adrian Peterson tendieren. Für mich der komplettere und bessere Back, auch wenn Lynch und seine Spielweise einzigartig waren und sind. Beastmode wird unvergessen bleiben.

Grade bei den Running Backs fehlen in der Hall of Fame aber so einige Spieler, die eigentlich Vorrang haben müssten.
Aktuell ist er für mich kein Kandidat, trotz seines Einflusses und seiner guten Werte. Es gab schlicht und ergreifend bessere, die noch fehlen, und er war auch nicht der beste Running Back seiner Zeit.
Es wird sehr davon abhängen, wer mit ihm nominiert wird, zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich Lynch aber nicht in der Hall of Fame.


Ich würde auch garnicht behaupten, dass Lynch der beste RB seiner Generation war, das kann ich mit meinem bisherigen Wissen ja auch garnicht. Aber die Kriterien besagen ja nicht, dass man der alüberragende Spieler auf seiner Position über mindestens 5-10 jahren gewesen sein muss. Das wäre vllt höchstens Vorraussetzung, gleich bei der ersten Nominierung in die Hall of Fame gewählt zu werden.
Das mit 10.000 yards ist finde ich kein Argument. Gebt dem Mann eine Saison mehr und er knackt die locker (oder lasst ihn diese verletzungsfrei bleiben). Nur weil ein anderer Spieler diese Marke knackt, dafür aber 2 Saisons mehr braucht, ist er doch kein besserer Spieler. Abgesehen davn hat Lnch vorher bei den Bills auch nicht wirklich bei einem Klasse-Team gespielt. Ist aber halt mal wieder ein Beispiel für die statistikfixierten Amis .
Das mit der zugeschnittenen Offense ist so eine Sache. Ich finds immer schweirig da Wirkung un Ursache zu unterscheiden und gehe halt von einer Wechselwirkung aus. Sprich hätte Seattle Lynch damals nicht bekommen, hätte die Offense evtl anders ausgesehen.
Allein die Tatsache aber, dass eigentlich fast jeder sagt, dass seine Spielweise einzigartig war und vielen unvergessen bleibt, berechtigt ihn meiner Meinung nach, über kurz oder lang in die HoF einzuziehen. Dabei beziehe ich ausdrücklich ein, dass das nicht sofort nach 5 Jahren geschieht, dafür hätte er die Leistung dann in der Tat über einen längeren Zeitraum zeigen müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sage auch ausdrücklich nicht, dass er es nicht verdient hat. Ich sage nur, dass es noch andere RB´s gibt, die da fehlen und die sollten eigentlich Vorrang für ihn haben.

Dass mit den 10.000 ist auch nur so eine "magische Marke", wie die 100 in einem Spiel.
Da du das Argument aber vermutlich auf Peterson beziehst: Der hat die Marke schon letzte Saison (jetzt vorletzte) geknackt, was seine Achte war (genau wie Lynch ein komplettes Jahr fast ohne Spiel), Lynch hat das in 10 Jahren nicht geschafft, und die Vikings sind nun auch nicht grade ein Spitzenteam
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube wir sind eh nicht weit auseinander, was unsere Meinung angeht. Dass einige RB noch vor Lynch gewählt werden sollten, kann ich zwar nicht beurteilen, aber mir sehr gut vorstellen.
Die 10.000 yards wollte ich auch nicht explizit dir vorwerfen. Nur generell find ich es eben nicht immer richtig, seine Meinung über einen Spieler nur darauf aufzubauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Die Meinungen bzgl Lynch beziehen sich natürlich auch nicht nur auf die 10.000 Yards, das war einfach nur ein Beispiel, weil das für die Amis eine wichtige Zahl ist, wenn auch kein Kriterium für die HoF.

Lynch könnte ein Kadidat sein und wird auch sicher nominiert werden. Ob er dann aber auch reinkommt ? Schwer zu sagen, sicher nicht am Anfang, vielleicht später mal, vielleicht aber auch nie.
Hängt denke ich auch davon ab, ob und wie er nochmal zurückkommt, gerechtfertigt wäre zumindest seine Nominierung aber defintiv.
Das dürfte ungefähr die Meinung von uns beiden sein.

Allerdings könnte man die selbe Diskussion grade auch über Megatron führen. Bin gespannt wer von beiden es zuerst schafft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2016 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

So, es ist beschlossen: Die Raiders bleiben in Oakland, vorerst auch im Collosseum. Allerdings sind sie weiterhin an einem Neubau interessiert.

Währenddessen durfte Peyton bei NBC seinen Bruder etwas verarschen und hat verraten, dass ihm der Gesichtsausdruck nicht fremd ist. Wenn er ihm von den wichtigsten Sachen in seinem Leben erzählt hat, hat Eli genauso geguckt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2016 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

So langsam wirds auch in Sachen Verträge interessant in der NFL.
Während die Broncos Von Miller vorerst vermutlich über den frachise tag halten werden, haben die Bears bekanntgegeben, dass Matt Forte keinen neuen Vertrag erhalten wird. Der Running Back wird somit Free Agent.
Ist zwar schon 30, aber für einige Teams könnte er sehr interessant sein. Gute Läufe hat er drauf, zudem ist er aber auch ein sehr guter Passempfänger aus dem backfield.

Nun hat sich auch noch ein Team gemeldet, was einen Quarterback draften will. Der Besitzer der Texans hat gesprochen und die Botschaft war klar. Ein neuer Quarterback soll her. Mit Pick #22 evtl gar nicht so einfach.
Mein Traum wäre ja, dass sie sich den #1 Pick der Titans holen, die Browns wieder nur B-Ware einsacken und die Cowboys erst den dritten QB im Draft kriegen
Wird aber wohl nicht so kommen, einer der Top5 könnte an 22 noch verfügbar sein, ansonsten gäbe es auch die Möglichkeit in der zweiten Runde Hackenberg zu draften, den der Head Coach der Texans schon im College in seinem Team hatte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2016 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich immer besser rein komme so muss ich zugeben, dass ich mit "Franchise tags" den "Free Agents" und vor allem dem "Draft" noch viel nachholbedarf habe wie das mit allem läuft, daher kann ich da noch nicht viel zu sagen

Das mit den Texans finde ich nicht sooo überraschend. Deren QBs fand ich nicht allzu überragend...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2016 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Was genau hast du denn für Fragen diesbezüglich? Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen, notfalls korrigiert mich Bärlin oder Zizkov wenn ich Quatsch erzähle xD...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2016 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Deal...legt los, ich bin gespannt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2016 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, war zuletzt viel unterwegs...

Tja... ich wüsste derzeit nichtmal wie ich meine Planlosigkeit beim Draft in Worte fassen soll...

Also ich weiß, dass es in "umgekehrter Reihenfolge" geht. Also das schlechteste Team des Vorjahrs darf zuerst wählen pro Runde und dann jedes Team einen pro Runde der Reihe nach. Soweit richtig?

Was ich aber immer höre sind noch "Overall-Picks" die ich noch nicht genau zuordnen kann. Und das Recht seine "Picks" auch zu tauschen etc.

Wie gesagt, sicherlich banale Fragen aber mit dem Draft habe ich mich noch kaum beschäftigt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2016 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Overall-Pick gibt einfach nur an, dass es um alle Picks geht und nicht nur um die eines bestimmten Teams.

Wenn zum Beispiel die Broncos, die ja als Super Bowl Sieger als letzte picken, in der ersten Runde jetzt einen Spieler picken, dann ist das ihr persönlicher 1st Pick. Es ist aber der 32nd Overall-Pick.

Die Browns, zweitschlechtestes Team der abgelaufenen Saison, werden zum Beispiel mit dem 2nd Overall-Pick ihren persönlichen 1st Pick machen.

Die Draftpositionen können genau wie Spieler auch getradet werden. Wenn jetzt beispielsweise eine sehr starke Mannschaft auf einer bestimmente Position dringend einen guten jungen Spieler braucht und denkt mit der schlechten Position keinen mehr zu bekommen, dass versuchen sie von einem schlechteren Team die frühe Draftposition zu traden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2016 09:52   Titel: Antworten mit Zitat


Körsch hat folgendes geschrieben:
Wenn zum Beispiel die Broncos, die ja als Super Bowl Sieger als letzte picken, in der ersten Runde jetzt einen Spieler picken, dann ist das ihr persönlicher 1st Pick. Es ist aber der 32nd Overall-Pick.

In diesem Jahr ist der Pick der Broncos der 31st overall, da die Patriots wegen Deflate-Gate in der ersten Runde keinen Pick haben.


Körsch hat folgendes geschrieben:
Die Draftpositionen können genau wie Spieler auch getradet werden. Wenn jetzt beispielsweise eine sehr starke Mannschaft auf einer bestimmente Position dringend einen guten jungen Spieler braucht und denkt mit der schlechten Position keinen mehr zu bekommen, dass versuchen sie von einem schlechteren Team die frühe Draftposition zu traden.

Zur Erklärung: Picks können gegen andere Picks, zukünftige Picks (nächste Jahre) und / oder gegen Spieler getradet werden.

Und Körsch, du bist doof, eigentlich sollte elschwatte die Fragen beantworten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2016 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke, das hat schon einiges erklärt. Vor allem das mit den Overall-Picks bei denen ich bisher dachte, es sei was zusätzliches...

Aber noch was: Der NFL-Combine! Dort zeigen ja viele Spieler was sie so drauf haben. Geht es da auch um die Drafts oder betrifft das eher die Free Agents?
Von der Organisation her scheint die NFL auf jeden Fall gut aufgestellt zu sein (zumindest kommt es mir so vor).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2016 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Beim Combine geht es nur um den Draft. Dort nehmen die College-Spieler teil, welche sich zum Draft angemeldet haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2016 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Und gedraftet werden darf jeder x-beliebige Spieler eines Colleges? Oder muss dieser vorher irgendwie "angemeldet" werden oder sowas?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2016 13:15   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Und gedraftet werden darf jeder x-beliebige Spieler eines Colleges? Oder muss dieser vorher irgendwie "angemeldet" werden oder sowas?

Die Spieler müssen sich für den Draft anmelden.
Meist geschieht das nach vier Jahren College, denn länger darf man dort nicht spielen. Es ist aber auch möglich sich schon früher anzumelden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2016 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Weylin hat meine letzte Frage schon gestellt
Vielen Dank für all die Antworten, das hat mir gut weitergeholfen.

Sollte es mal eine "NFL-Runde" geben, geb ich einen aus

Aber alle Teams im Überblick zu behalten ist schon sehr schwer. Viele Teams mit großen Kadern...
Halte mich bevorzugt an die Chiefs und selbst da muss der Kader mal realisiert werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2016 14:38   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Und gedraftet werden darf jeder x-beliebige Spieler eines Colleges? Oder muss dieser vorher irgendwie "angemeldet" werden oder sowas?

Die Spieler müssen sich für den Draft anmelden.
Meist geschieht das nach vier Jahren College, denn länger darf man dort nicht spielen. Es ist aber auch möglich sich schon früher anzumelden.

Und muss ich dafür an einem College spielen? Oder könnte ich jetzt auch hingehen und sagen "Ich finde, ich hab bei den Bielefeld Bulldogs eine gute Saison gespielt, ich melde mich für den NFL-Draft an" ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 91, 92, 93  Weiter
Seite 39 von 93



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group