preload
basicPlayer

Roger vs. Clemens vs. Gentner

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2016 12:48   Titel: Roger vs. Clemens vs. Gentner Antworten mit Zitat

Hallo,

habe 6 Leute im Mittelfeld

Name (Gegner) Punkte letzte Saison

Reus (Hannover) 0
Geis (Mainz) 6
Baumgartlinger (Schalke) 2
Clemens (Schalke) 2
Gentner (Herta) 2
Roger (Wolfsburg) 6

Die Frage ist nun, nehme ich Clemens raus und lasse Roger spielen?
Habe mit Bell, Baumgartlinger und Clemens 3 Mainzer, und moechte im Falle einer Niederlage von Mainz (von der ich ausgehe) keine Minuspunkte kassieren.

Roger hat letztes Saison gegen Wolfsburg 6 Punkte geholt, traue Ingolstadt gegen Wolfsburg auch ein Untenschieden zu.

Gentner koennte mit dem Vfb ohne Didavi gegen Hertha untergehen, droht hier mehr Gefahr?

Freue mich ueber eure Tips, RH natuerlich schnell und garantiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

zu viele Spieler in einer Mannschaft ist riskant; kann aber je nach Spielausgang zu massig Pluspunkten bzw. Minuspunkten führen.
Ich würde Clemens draußen lassen.

Gentner ist meiner Meinung nach neben Didavi der zweite große Eckpfeiler beim VfB ist.
Ebenso sehe ich die Chancen des VfB gegen Berlin zu punkten eindeutig höher als die Chancen von Ingolstadt gegen Wolfsburg, da bei Wolfsburg endlich mal wieder der Knoten platzen muss.

Daher ... ganz klar PRO Gentner!

Hoffe, dass ich dir bisschen helfen könnten.

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4955966#4955966
Nach oben
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für dein Feedback.

Ich würde Clemens draußen lassen, da du sonst ein Überangebot an Mainzern hast.

Roger ist auch gegen Wolfsburg für ein paar Punkte gut und denke, dass du mit ihm an diesem Spieltag besser fahren würdest.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also in Anbetracht das du mit Bell und Baumgartlinger schon 2 Mainzer im Kader hast, würde ich definitiv Clemens draussen lassen. Das sind einfach zu viele Mainzer, da ist die wahrscheinlichkeit das du bei einer Niederlage Minus Punkte sammelst ziemlich hoch.

Ich denke Roger hat es da gar nicht so schwer gegen Wolfsburg.
Die Wolfsburger stecken momentan Hals über Kopf in einer Dauerkrise und ich glaube nicht das die da so schnell wieder raus kommen. Zumal ich den Eindruck habe, das Hecking der Draht zur Mannschaft fehlt.
Ingolstadt ist dagegen die Kämpfernatur schlecht hin. Die Entführen mit Sicherheit 1 Punkt aus Wolfsburg und mit ein bisschen Glück sogar 3 Punkte. PRO Roger

Gentner mit dem VFB sehe ich seit Beginn der Rückrunde, trotz jetztiger Niederlage im DFB Pokal auf dem aufsteigenden Ast. Auch Gentner ist mit 28 Punkte aus 3 Spielen top gestartet, der hat nen Super Lauf und ich würde nicht eine sekunde den Gedanken verschwenden ihn nicht aufzustellen.

Hoffe ich konnt dir helfen.

Würd mich über RH freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=510236
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 14:34   Titel: danke Antworten mit Zitat

hi
danke fuer euer feedback.

erwarte auch keine minuspunkte bei roger und kann so clemens mal rausnehmen.

mainz hatte zwar die ersten 3 spiele unglaubliche punkte geholt, aber irgendwann reisst jede serie .

habe gentner fuer clemens reingenommen und lasse dann roger drin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

du scheinst dich zwar schon entschieden zu haben - ich hab mit meiner Rückhilfe gewartet, was der kicker so sagt und es sieht so aus, ob alle spielen und vielleicht entscheidest du dich ja um (wobei ich denk, dass es bei einem Spieler nich gleich 10 Punkte Unterschied werden..).

Also für mich sind eigentlich drei bis vier Spieler klar: Reus und Gentner sollten spielen, auch Baumgartlinger.

Ich würde allerdings Clemens spielen lassen - einfach weil er nen Lauf hat und weil ich Mainz ähnlich gefestigt sehe wie Schalke (wenn auch mit weniger Qualität - dafür aber Heimspiel).

Geis hat in den Auswärtsspielen seit seiner Roten in Gladbach nicht mehr gepunktet - allerdings schießt er Elfer und ich denk auch nich, dass Mainz Schalke so alt aussehn lässt.

Ich würde tatsächlich Roger draußen lassen - schon in den guten Spielen von Ingolstadt hat er nich wirklich viel gepunktet in letzter Zeit und WOB muss sich eigentlich zuhause wieder fangen - auch wenn Ingolstadt gut in die Rückrunde gestartet ist, würde ich hier doch befürchten, dass der VW hier den Audi überrollen wird.

Also Reihenfolge bei mir: Reus > Gentner > Baumgartlinger > Clemens > Geis > Roger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 16:33   Titel: schwere entscheidung Antworten mit Zitat

es ist wirklich eine schwere entscheidung.
vom gefuehl glaube ich auch dass clemens seine punkte holt.

jedoch denke ich dass schalke knapp gewinnen wird.

wolfsburg hat nen wurm drin, und ingolstadt verteidigt eigentlich sehr gut.
deshalb denke ich unentschieden.

bei meinem glueck wird egal was ich machen folgendes passieren.

nehme ich clemens raus, schiesst er einen tor und holt 10 punkte.
nehme ich roger raus, macht er 6 punkte und clemens -2

vermutlich ist es schon eine 10 punkte entscheidung, je nachdem wen man aufstellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2016 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke für deine Hilfe

Ich würde hier mit den meisten mitgehen und sagen das du Roger für Clemens spielen lassen solltest. 3 Mainzer gg Schalke aufzustellen wäre mir da auch etwas zu riskant und wie schon angesprochen ist WOB ohne einen richtigen Stürmer komplett harmlos, das ganze System ist ja quasi darauf ausgelegt.

Hinzu kommt, dass Knoche und Naldo momentan auch nicht gerade gut drauf sind und eigentlich gar nix läuft.^^

Ich hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2016 16:41   Titel: roger Antworten mit Zitat

so habe jetzt roger aufgestellt.

mein bauchgefuehl sagt mir zwar das clemens heute das siegtor schiessen wird und ich mich total aufregen werde.

aber da mein bauchgefuehl bis jetzt immer daneben lag, hoffe ich mal dass es diesmal wieder daneben ist und ich mit clemens weniger punkte als mit roger mache
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2016 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also bis jetzt war dein Bauchgefühl absolut richtig Clemens draußen zu lassen.

Bell Note 3
Baumgartlinger Note 2,5 + Tor

Clemens Note 4,5

Wenn Roger wie bisher keine Minuspunkte macht, dann hast alles richtig gemacht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group