preload
basicPlayer

bis wann bin ich im minus?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2016 09:34   Titel: bis wann bin ich im minus? Antworten mit Zitat

wenn ich am donnerstag einen spieler auf den transfermarkt bringe der mich locker ins plus bringen würde,ich am freitag morgen das gebot bestätige....wird mir das geld erst am samstag gutgeschrieben und bin ich somit für den spieltag noch im minus und kann keine pkt.erziehlen oder wird die gutschrift nur erst am samstag angezeigt?
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2016 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wie Du zu Beginn geschrieben hast:

heute auf dem Transfermarkt
morgen Angebotsannahme
Samstag Gutschrift

ergo: keine Punkte, wenn Du morgen früh nach der Transferberechnung im Minus bist
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2016 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

wenn man dann samstag im Plus ist, bekommst man dann fuer den sonntag und samstag auch keine Punkte?

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2016 23:18   Titel: Antworten mit Zitat


Tzatziki13 hat folgendes geschrieben:
wenn man dann samstag im Plus ist, bekommst man dann fuer den sonntag und samstag auch keine Punkte?

mfg

Es zählt einzig und allein der Kontostand, der Freitag früh ermittelt wurde. Also nein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group