preload
basicPlayer

Wie aufstellen??? Bitte um Hilfe.Gibt natürlich auch 100% Rü

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 11:30   Titel: Wie aufstellen??? Bitte um Hilfe.Gibt natürlich auch 100% Rü Antworten mit Zitat

Welcher Stürmer muss raus?oder doch mit 3 Stürmern?
Wie würdet ihr aufstellen?
Wer muss auf die Bank.

Rückhilfe kommt natürlich umgehend

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi . Danke für deine Hilfe !
Ich würde Ginter, Grillitsch und Szalai draußen lassen und den Rest aufstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Özcan
Tah---Piszczek---Matip (Ginter)
Castro---Mkhitaryan---Groß---Didavi (Grillitsch)
Kießling---Pizarro---Szalai

So würde ich aufstellen.
Leverkusen wird's nicht einfach gegen die Bayern haben und ich seh da Tah zumindest als die bessere Wahl für die Verteidigung. Beide zusammen wäre mir zu riskant, daher Toprak mal raus!
Im Sturm kann ich mir mal vorstellen, oder ich wünsche es mir für Hannover, dass da mal Szalai entscheidend trifft. Würde das Risiko einfach mal eingehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ich würde auch aufjedenfall 1 Leverkusener raus tun. Das wäre am ehesten bei mir Toprak. Dann würde ich mich nur noch zwischen 3-4-3 (ohne Ginter) oder 4-4-2 (ohne Szalai) entscheiden. Oder du spielst 4-4-2 ohne Kießling im Sturm. Ich würde glaub ich ohne Kießling spielen. Kann mir nicht vorstellen, dass er gegen Bayern trifft. Szalai und Ginter haben wenigstens machbare Gegner. Wie gesagt 4-4-2 ohne Kießling würde ich probieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke für die Hilfe.

Ich würde wie folgt aufstellen:

Özcan
Tah - Toprak - Matip - Ginter
Castro - Mkhitaryan - Groß - Didavi
Kießling - Pizarro
Nach oben
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2016 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

mein Bauchgefühl sagt folgendes:

Özcan
Tah - Piszcek - Matip - Ginter
Castro - Mkhitaryan - Groß - Didavi
Kießling - Pizarro

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=510139
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2016 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für deine Hilfe - ich werds mir überlegen.

Zu Dir:
Grillitsch ist verletzt, bleibt also auf jeden Fall schon mal draußen.

Tor ist auch klar.

In der Abwehr würde ich - da du mit Ersatzspielern spielst - Piszczek, M.Matip, Ginter aufstellen.
Wenn Ginter nich spielt, hast du Toprak oder Tah in der Hinterhand - wenn Ginter spielt, wird er wohl mehr Punkte als einer der beiden machen. Als Ersatz würde ich glaube eher zu Tah tendieren.

Dein Mittelfeld würde ich als 4er spielen lassen - Didavi, Groß, Mkhi, Castro.

Und dann eben den 3er Sturm Pizarro, Kießling, Szalai. Kieß kann zwar auch daneben gehen, aber ich denk er kann eher gg. die Bayern Abwehr was holen als Tah oder Toprak gg. den Bayern-Sturm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Auch diesen Spieltag wieder unklar wie spielen.

Bitte helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2016 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Servuz BennyF,

also viele Optionen hast du nicht.

Option A: (4 - 4 - 2)

Özcan

Tah - Toprak - Pisczek - M.Matip

Castro - Mkhitaryan - P.Groß - Grillitsch

Kießling - Pizarro



Option B: (5 - 3 - 2)
Hier ist nicht sicher ob Ginter spiel.

Özcan

Tah - Toprak - Pisczek - M.Matip - Ginter

Castro - Mkhitaryan - P.Groß

Kießling - Pizarro


Sowohl Ginter als auch Grillitsch haben im Pokal über 90 min. gespielt.
Grillitsch hat mit seinem Treffer + Spielweise auf jeden Fall mehr überzeugt.
Im Kicker ist Ginter nicht aufgestellt, Grillitsch schon.
Grillitsch spielt zudem offensiver als Ginter.

Also ich würde mich definitv für Option A mit Grillitsch entscheiden.
Für mich sprechen alle Argumente als auch das Potenzial eindeutig für Grillitsch

Würd mich über RH freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=510236
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group