preload
basicPlayer

Spieler Transfer rückgängig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 14:13   Titel: Spieler Transfer rückgängig Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ein Community-Mitglied hat heute aus Versehen ein Angebot für einen Spieler angenommen den er gar nicht verkaufen wollte.
Wenn ich den Transfer rückgängig machen möchte (was ja erst morgen geht) wird der Spieler dann direkt zurücktransferiert, sodass er noch die Punkte für diesen Spieler am We erhalten kann?
P.s.: er war nicht im Minus.
Gibt es irgendeine Möglichkeit den Transfer schon heute zu verhindern, also das angenommene Angebot zu annullieren?
für Eure Hilfe
Steines86
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
nein, der Transfer ist leider heute noch nicht annulierbar.

Der Spieler wird dadurch morgen im Minus sein. Er soll aber bitte einfach aufstellen als wäre er im Plus und sich nach der Spieltagsberechnung nochmal hier melden, dann werde ich ihm die entgangenen Punkte gutschreiben.
Nach oben
tvees
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 29 Feb 2016 17:27   Titel: Alle Spieler verkauft Antworten mit Zitat

Hallo,
habe soeben aus Versehen alle Angebote akzeptiert und somit keine Spieler mehr. Können Sie das rückgängig machen? Morgen ist ja (leider) ein Spieltag und somit wäre ich komplett ohne Spieler? Ist da irgendwas möglich?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 29 Feb 2016 20:02   Titel: Re: Alle Spieler verkauft Antworten mit Zitat

Das kann euer Com-Leiter problemlos morgen machen, nachdem die Transfers durch sind. In unserer Com hatte wir einen solchen Fall auch schon das eine oder andere Mal .
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group