preload
basicPlayer

Wen aufstellen? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 18:32   Titel: Wen aufstellen? 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

9 meiner 11 Plätze sind fest vergeben - bei den restlichen beiden Plätzen bin ich mir nicht so sicher ...

Tor: Hitz
Abwehr: J. Matip, Hummels, A. Christensen
Mittelfeld: Calhanoglu, Geis, Mkhitaryan
Sturm: Aubameyang, Lewandowski

Folgende Spieler habe ich noch zur Auswahl (System 3-5-2 oder 4-4-2):

Abwehr: Regäsel (gegen Köln) oder Verstergaard (gegen Hoffenheim)

Mittelfeld: Junuzovic (gegen Hoffenheim), Baumgartlinger (gegen Schalke), Risse (gegen Frankfurt) oder Neustädter (gegen Mainz)

Ich habe eine Tendenz, möchte jedoch auf eure Ratschläge abwarten.

Bitte um eure Hilfe. Rückhilfe gibts bei entsprechendem Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 18:42   Titel: Aufstellung Antworten mit Zitat

Hi,

aus meiner Sicht ganz klar Baumgartlinger oder Risse.

Da Du auch Geis hast, kannst Du mit Baumgartlinger absichern, falls Mainz aus versehen gegen Schalke gewinnt.

Baumi punktet aktuell und hat auch bei Niederlagen Punkte geholt.

Risse mit Koeln auch gut, letztes Spiel hat mir gut gefallen.

alternativ noch Vestergaard, weil der auch gut punktet. gegen Hoffenheim sollte da auch was zu holen sein.

freue mich ueber RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=510174

habe auch geis und baumi...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

In der Abwehr würde ich mich für Vestergaard entscheiden. Gerade gegen Hoffenheim ist er mal für ein Kopfballtor gut und wird gegen die zur Zeit schwache Offensive der Hoffenheimer einige Zweikämpfe für sich behaupten können.

Im Mittelfeld würde ich mich für Baumgartlinger entscheiden. Er spielt einfach nur noch stark im moment und wird auch gegen die zur Zeit starken Schalker sichere Punkte einfahren. Mit Baumgartlinger KANN man nichts falsch machen. Der Gegensatz zu Geis spiel natürlich eine zusätzliche Rolle. Junu und Risse sind einfach zu schwach im Vergleich zu Baumgartlinger.

bitte Rh.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4955973#4955973
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Servuz,

also ich würde mich ganz klar zu Baumgartlinger entscheiden, auch wenn er gegen die stärkere Mannschaft spielt.

Mehrere Argumente sprechen für ihn:

- Der Junge spielt einen guten Fußball
- ist ein konstanter Punktesammler (3,44 Punke im Schnitt pro Spiel)
- hat in dieser Saison noch keinen einzigen Minuspunkt eingesammelt
- ergo -> Sportal mag ihn

Mainz spielt zudem sehr starken Fußball diese Saison, bei einem Sieg gegen Schalke könnten Sie mit Schalke punktemässig gleich ziehen was Internationalen Fußball bedeutet.
Ich denke die Mainzer werden sich zuhause gehörig ins Zeug legen und es denn Schalkern ziemlich schwer machen.

EDIT:
Ganz vergessen deinen letzten Mann aufzustellen.
Würde in der Abwehr dann noch auf Vestergaard setzen.
Hoffenheim ist zur Zeit grausam, und zwar noch grausamer als Bremen. Wobei ich bei den Bremern noch am stärksten Potenzial sehe, und bei denen das ein oder andere gute Spiel dabei war.
Evtl. gelingt es Ihnen auch den Rückenwind vom DFB-Sieg mitzunehmen. Von daher tippe ich im Tabellenkeller auf einen Sieg von Werder Bremen und damit pro Vestergaard.

Danke schon mal für deine RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=510236

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Feb 2016 09:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für dein Feedback.

Also Baumgartlinger wäre bei mir ganz klar gesetzt. Er punktet konstant und ist ein eifriger Punktesammlung. Zudem ist er noch in einer super Verfassung.

Dazu würde ich Vestergaard nehmen. Bremen ist nach dem Pokalspiel im Aufwind und auch bei Satndardsd ist er immer mal wieder für ein Tor gut.

Daher pro Baumgartlinger und Verstergaard
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Hilfe ... Vestegaard und Baugartlinger sind drin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group