preload
basicPlayer

Wen verkaufen, um Costa zu bekommen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 17:26   Titel: Wen verkaufen, um Costa zu bekommen? Antworten mit Zitat

Costa ist auf dem Markt. Um ihn zu bekommen, müsste ich für etwas über 10 Mio verkaufen. Wozu würdet ihr mir raten?
M. Matip oder Bell verkaufen? Caligiuri wird wohl zwangsläufig gehen müssen...noch welche?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für die Hilfe, dein Thread war gar nich einfach zu finden.

ich hoffe, du hast dir Costa gesichert bzw. sicherst ihn dir freitag für den nächsten Spieltag (jetz könntest du die schulden kaum noch tilgen - da angebote für spieler, die jetz auf dem tm sind, erst morgen eingehn).

Ich stell dir mal ein Team mit Costa drin auf.

Fährmann (Bürki)
Bell M.Matip J.Matip Toprak
D. Costa Malli Latza Geis (Morales/Hegeler)
Kruse Hinterseer

Wenn du den Rest (also 8 Spieler) verkaufst (inkl. einem von Morales/Hegeler) hast du knapp 10,05 Mio - ich hoffe, das reicht dann bei vernünftigen Angeboten und dein Team ist mit Costa einiges stärker. Ansonsten würde ich tatsächlich überlegen, Kruse entweder gegen nen vernünftigen Stürmer zu tauschen (viell. noch den Spieltag gg. Ingolstadt abwarten?) oder viell. gleich gegen Castro - dann hast du zwar keinen wirklichen Sturm mehr, aber den hast du ja mit einem Max Kruse in der derzeitigen Verfassung eh nur begrenzt.

Wenn du jetz neben Caligiuri doch Bell oder Matip verkauft haben solltest und dir Costa holst - dann kannst du ja trotzdem die vielen Spieler mit niedrigem MW verwenden, um dir noch Castro oder Weiser für den nächsten Spieltag zu sichern. (Also angebote morgen abgeben)

Ich hoffe, das hillft dir jetz weiter.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group