preload
basicPlayer

Einer muss spielen, Hong oder Sané (H96)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 11:39   Titel: Einer muss spielen, Hong oder Sané (H96) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

meine Auftsellung steht soweit, jedoch muss ich mich entscheiden, ob ich Hong gegen Bayern aufstelle oder alternativ Sané (H96 spielt beim BVB).

Zu wem würdet ihr tendieren.

Mein Bauchgefühl redet nicht mehr mit mir
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 16:28   Titel: aufstellung Antworten mit Zitat

Hi,

das ist eigentlich gruetze gegen pudding.

Dortmund vs. Hannover (4:0 Dortmund mein Tip)
Bayern vs. Augsburg (3:1 Bayern mein Tip)

ich wuerde hier ein 3:4:3 spielen

also Hong raus. und dafuer sane im mittelfeld.
Hintergrund: Sane hat diese Saison noch kein Minus gemacht, geht also im Worstcase mit einer 0 raus, Hong jedoch gegen Gladbach und Hoffenheim 2 x -4. Wenn dann die schnellen Bayern spieler die Augsburger schwindelig spielen, dann sehe ich da -2 bis -4 bei Hong.

Bitte auch RH bei mir. danke!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=510174
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

du hast die Auswahl zwischen Pest und Cholera .... würde jedoch ebenfalls zu Sane tendieren ... jedoch auch nur aus reinem Bauchgefühl

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4955966#4955966

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Servuz,

also kann mich meinen Vorredner nur anschließen.

Deine Situation ist Skylla oder Charybdis!

Wie du siehst kann ich den Beitrag nur noch um eine weitere Redensart anreichern, welches dein Dilemma beschreibt.

Nichts desto trotz würde ich auf Sane setzen. Der ist der stärkere Spieler von beiden, und spielt gegen die vermeintlich "schwächere" Mannschaft.

Würd mich über RH freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=510236
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group