preload
basicPlayer

Vidal vs Darida

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was machen?
Vidal holen
23%
 23%  [ 4 ]
Darida behalten
76%
 76%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 13:30   Titel: Vidal vs Darida Antworten mit Zitat

Hey Leute,

bei uns ist Vidal auf dem TM. Ich könnte Ihn holen wenn ich Darida verkaufe. Was meint ihr lohnt sich der Tausch oder wird Vidal öfter auf der Bank wegen der Rotation bei Bayern ?

Abstimmen reicht.

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nein tu das auf keinen Fall.

Klar ist Vidal n Topspieler, aber auch er bekommt es bei Bayern, wie du schon sagtest mit der Rotation zu tun.

Darida ist hingegen das Herz des Spiels der Hertha wird eigentlich immer gut bewertet und scored durch seine offensive Position auch wesentlich öfter als der Chilene.

Würde dir klar raten bei Darida zu bleiben, hab ihn selbst und bin heilfroh ihn mir geholt zu haben
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Lass es so, wie es ist!
Vidal wurde als "Aggressive Leader" geholt - nur ist er momentan so aggressiv wie ein Babydackel und ein Leader wie ein U16-Spieler in der A-Mannschaft.

Zudem hat Spoxal verdammt hohe Ansprüche an ihn, was nicht selten zu einer schwachen Note führt, die in keiner Relation zu seinem MW steht.

Und kurz zu Darida:
haste alles richtig gemacht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group