preload
basicPlayer

Bitte dringend Kader bewerten RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2016 15:53   Titel: Bitte dringend Kader bewerten RH Antworten mit Zitat

Tor:
Karius

Abwehr:
Verhaegh
Djourou
Bell

Mittelfeld:
Gustavo
Weiser
P. Groß
Stendera

(Kittel)

Sturm:
Caiuby
Aubameyang
T. Müller

Hab noch 2,9 mio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2016 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Dann versuche ich es mal:

Tor: Note 1
Karius top, besser geht es eigentlich nicht

Abwehr: Note 3+
Bell ist super solide, Verhaegh schießt die Elfer und Djourou macht seine 2 Punkte im Schnitt. Solide

Mittelfeld: Note 2-
Stendera, Groß und Weiser sind sehr zuverlässige Punktelieferanten und Lieblinge von Spoxtal, mit denen du immer deine 4 Punkte machst. Leider (noch) nicht so torgefährlich. Gustavo ist gefühlt jedes zweite Spiel verletzt oder gesperrt. Würde beobachten was sein Knie macht.

Sturm: Note 1
Super!! Auba und Müller richtige Granaten und von Cauiby halte ich sehr viel und denke, dass er noch gut punkten wird.


Ich würde mir heute noch Hamad zulegen. Dann kannst du Gustavo nächsten Spieltag ersetzten und wer weiß was Hamad in der RR noch alles zeigt.
Ich hoffe meine Einschätzung hilft dir.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509701
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

die einzigen Verkaufskandidaten sind bei dir eigentlich bloß Caiuby und Gustavo. Gustavo ist oftmals draußen. Vielleicht stattdessen einen Verteidiger zulegen, um bei einer Sperre umstellen zu können?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 18:01   Titel: gustavo Antworten mit Zitat

sehe nur das problem gustavo.

verkaufe den und hole dir irgendetwas im mittelfeld.
wobei er ja nun nicht mehr verletzt ist, und eventuell anfaengt zu punkten.

behalten und geld sparen und dann einen guten ersatz kaufen

bitte auch RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=510174
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group