preload
basicPlayer

Es läuft nicht in der Rückrunde

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2016 13:46   Titel: Es läuft nicht in der Rückrunde Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin nach Punkten bisher letzter in der Rückrunde (nach Platz 2. in der Hinrunde).
In welcher Form würdet ihr meinen Kader verändern/austauschen usw.?

Vielen Dank und bei Link gerne Rückhilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2016 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Du hattest ein bisschen Pech mit deinen Spielern. Im Vergleich zu den anderen ist dein Kader weder schlechter noch besser.

Tor: 3
Wiewald kriegt oft was auf den Kasten. Meistens hält er gut, hat aber auch Patzer dabei. Gegen Berlin gabs die Note 5! Gibt einfach bessere.
Zieler, Hitz, Karius, Horn oder Fährmann wären meine Fav.

Abwehr: 4
Brosinski ist als Lückenfüller okay, mehr auch nicht. Heintz hat wohl seinen Stammplatz verloren an Mavraj. Würde ihn eher verkaufen. Sternberg sollte nicht wirklich punkten, eher im Gegenteil.

Mittelfeld: 3
Sane würde ich halten. Preis-Leistung ist top. Geis ist für über 6mio fraglich. Er spielt gut, schießt neuerdings die Elfer und ein Freistoß kann auch mal reinrutschen. Trotzdem hat er einfach zu wenig gepunktet. Bei Ersatz verkaufen. Finde einen Draxler, Calha, Castro, Kostic zB haben mehr Zug zum Tor und sind im selben Preissegment. Gondorf für das Geld sogar nicht schlecht.

Sturm: 1-
Auba behalten. Stindl ebenso. Du hattest bei ihm das Pech, dass gegen Dortmund nichts zu holen war und gegen Mainz ein Karius im Tor stand. Im Normalfall punktet der auch ohne Tor sehr anständig. Boba ist auch nicht schlecht und Augsburg ist im kommen.

Sehr schwierige Sache bei dir. Wie viel Geld hast du denn auf dem Konto ? Hast ja nur 10 Spieler. Würde Neustädter, Caicara(beide bei Schalke stamm wegen Not und punkten), Strobl(Hoffenheim wirkt in der RR stabiler) und Clemens kaufen. Dafür Boba, Heintz und Sternberg verkaufen.

TW
Strobl - Brosinski - Caicara
Neustädter - Geis - Gondorf - Sane - Clemens
Auba - Stindl

RH wäre super:)
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509735&sid=4472183bc7ef06aab8ed08fa364a5c8c
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2016 17:46   Titel: relativ einfach Antworten mit Zitat

wiedwald spielt bei einem absteiger und ist ein semi guter.
am besten gegen einen guenstigen wie oczan oder einen der top 3 austauschen.

brosinski und sternberg verkaufen, sulu etc. kaufen.

gondorf, hegeler sane gegen bessere spieler austauschen.

wenn kein geld da ist, stay put, das team ist nicht so schlecht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group