preload
basicPlayer

PlusPlayer kündigen. Aber wie?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

geht es um diesen acc?
der ist kein bezahlplayer.
ansonsten einfach mail oder hier posten. dann setzen wir das zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2014 01:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hol ungern diesen Thread unnötig hoch, finde aber unter Verwaltung nach wie vor keine Möglichkeit, den Plus-Account zu kündigen, und habe immer ein wenig Bedenken bei Mails, dass mir dann auf einmal der Plus-Account sofort gekündigt wird. Hier scheinen die Moderatoren ja sehr hilfsbereit zu sein.

Ich weiß bereits jetzt, dass ich nach der jetzigen Saison als Kostenlosspieler weiterzocken werde. Bis wann muss ich das angegeben haben / kann ich das auch hier machen? Wenn das möglich wäre, würde ich das gern schon klären!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2014 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

habe es eingetragen. wird somit zum 30.6.15 beendet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2014 22:52   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
habe es eingetragen. wird somit zum 30.6.15 beendet


Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2015 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, auch ich würde gern Ende dieser Saison erstmal wieder den kostenlosen Modus nutzen. Wäre super wenn ihr das eintragen könntet. Vielen Dank und euch allen ein frohes neues Jahr! Mfg Nik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2015 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

ebenfalls eingetragen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2015 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, auch ich würde gern Ende dieser Saison erstmal wieder den kostenlosen Modus nutzen. Wäre nett, wenn ihr das eintragen könntet. Vielen Dank!




Gruß

Uwe
(WK Power)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2015 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, auch ich würde gern Ende dieser Saison erstmal wieder den kostenlosen Modus nutzen und somit meine PlusPlayer Mitgliedschaft kündigen. Wäre nett, wenn ihr das eintragen könntet. Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2015 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich (ID: DE7751001) möchte mit Ende der laufenden Saison meine Plus-Player-Mitgliedschaft kündigen.

Danke und Gruß
Ronald
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2015 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Alle drei eingetragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2015 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir bitte das Selbe, auch meinen Plus Player Acc zum Saisonende kündigen, danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2015 18:29   Titel: Antworten mit Zitat


Piccolo83 hat folgendes geschrieben:
Bei mir bitte das Selbe, auch meinen Plus Player Acc zum Saisonende kündigen, danke.


ist eingetragen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2015 11:07   Titel: Bitte um Kündigung Antworten mit Zitat

Hi,

könnt ihr bitte meinen Plus Player Abo zum Saisonende kündigen?

Vielen Dank im Voraus

Nobi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2015 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

ist eingetragen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2015 10:07   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
ist eingetragen


Danke
Nach oben
andyt1986
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 125
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag,

ich würde gern Ende dieser Saison erstmal wieder den kostenlosen Modus nutzen. Wäre nett, wenn ihr das eintragen könntet. Vielen Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte ab 01.01.2016 nochmal melden, wenn ich das jetzt eintrage wird der PP bereits zum 31.12 deaktiviert.
Nach oben
tomasi007
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2015
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2015 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich würde auch gern mein Plus Player Acc zum Saisonende kündigen und nur noch basic sein!
Könnt ihr das auch für mich übernehmen? Bevor ich das irgendwie verpeile und dann gelöscht werde?

MfG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2015 23:37   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Bitte ab 01.01.2016 nochmal melden, wenn ich das jetzt eintrage wird der PP bereits zum 31.12 deaktiviert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2015 02:08   Titel: Plus Player Mitglidschaft zum Saisonende kündigen Antworten mit Zitat

Hallo,

auch ich kündige hiermit meine Plus Mitgliedschaft zum Sasionende 2016 und behalte meinen Basic Account weiter!

Danke im Voraus
Simon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2015 02:10   Titel: Sorry habs erst jetzt gelesen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich melde mich auch nochmal im Januar!

Gruss
Simon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2016 05:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
leider ist immer noch kein Button zur Kündigung der Plusmitgliedschaft vorhanden. Hiermit würde ich zur nächsten Saison auch wieder Basic MItglied werden.

LG
Nach oben
andyt1986
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 125
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2016 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag,

ich würde gern Ende dieser Saison erstmal wieder den kostenlosen Modus nutzen. Wäre nett, wenn ihr das eintragen könntet. Vielen Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2016 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auch ich (KaGra; ID:DE4609479) würde meinen Plus-Player gerne zur nächsten Saison kündigen und als Basic-Player weiterspielen. Wäre nett, wenn dies umgestellt werden könnte - einen entsprechenden Button finde ich nicht...

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2016 13:38   Titel: Antworten mit Zitat


reneg hat folgendes geschrieben:
Hallo,
leider ist immer noch kein Button zur Kündigung der Plusmitgliedschaft vorhanden. Hiermit würde ich zur nächsten Saison auch wieder Basic MItglied werden.

LG



andyt1986 hat folgendes geschrieben:
Guten Tag,

ich würde gern Ende dieser Saison erstmal wieder den kostenlosen Modus nutzen. Wäre nett, wenn ihr das eintragen könntet. Vielen Dank!




KaGra hat folgendes geschrieben:
Hallo,

auch ich (KaGra; ID:DE4609479) würde meinen Plus-Player gerne zur nächsten Saison kündigen und als Basic-Player weiterspielen. Wäre nett, wenn dies umgestellt werden könnte - einen entsprechenden Button finde ich nicht...

Vielen Dank!


Ist jeweils eingetragen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 2 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group